![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alerseits,
verkaufe einen Einachs - Kipptrailer, zurzeit ohne Zulassung und Papiere, den ich mit meinem Boot mitgekauft habe.Die Achse (1850 kg) ist neu , in entsprechend gutem Zustand sind auch die Reifen. Der Trailer verfügt über Kielrollen und Teppich - bespannte Langauflagen (es lag ein 6,30m Holz - Runabout mit Wellenantrieb darauf). Ich denke, bei Montage einer neuen Lichtleiste sollte eine TÜV - Abnahme und Zulassung möglich sein. Da ich mir den Aufwand jedoch sparen möchte, biete ich das gute Stück hier im jetzigen Zustand einfach mal für 900 Euro an. Anfragen bitte per PN. Bilder folgen, wenn ich mal wieder am Stellplatz vorbeischaue. Viele Grüße, Michael Der Trailer steht übrigens in Mainz - Kastel. |
|
||||
|
||||
![]()
...hast Du ein Bild vom Trailer?
|
||||
|
||||
![]()
wieso werden immer Artikel angeboten wo kein Bild dabei ist.
![]() es wird doch sonst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
endlich habe ich es geschafft... Hier ein paar Bilder.
Viele Grüße, Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
wie sieht´s aus, keiner Interesse? 650.- Euro FP und der Trailer ist weg. Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Deutliches Interesse anmeld, kann ich den Trailer mir Samstag mal ansehen? Bin am Samstag in Mainz^^
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Andy,
bitte entschuldige die späte Antwort - bin noch nicht lange daheim. Gerne kannst Du am Samstag den Trailer besichtigen. Allerdings steht er zurzeit nicht direkt bei mir in Mainz, sondern 30 km entfernt bei einem Freund in Laubenheim/Nahe. Der ist am Samstag aber da und kann Dir den Trailer auch zeigen. Ich selbst bin leider im Ausland. Sollte der Trailer für Dich interessant sei, kannst Du den Kauf auch gerne mit Stefan abwickeln ![]() Viele Grüße, Michael |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Sven
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() "Hoppla, jetzt komme ich" Sven, hier geht es nicht nach Schönheit ![]() Wenn ich das hier richtig lese, dann hat sich Andi zuerst "angemeldet" und der Anstand sollte sein, dass du Andi den Vortritt lässt. Und mit "Sofort bezahlen" zu locken, finde ich nicht angebracht, da das IMHO selbst verständlich ist. Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich will mich nicht vordrängeln. Es ging nur drum das ich Stefan das vorabwickeln würde
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe keine Ahnung von welchen Stefan hier geredet wird, ich hab jedenfalls eine Telefonnummer von einem Stefan bei dem der Trailer wohl im Moment steht. Ich werde den morgen anrufen, heute finde ich es zu spät bei Leuten anzurufen.
Ich möchter nur gern sehen, ob der Trailer oder die Achse/Bremse ein Typschild hat um einschätzen zu können ob ich eine Chance habe den für die Strasse zuzulassen. Wenn das der Fall ist möchte ich den Trailer kaufen. Wenn Du für Deinen Bekannten Stafan einen Trailer suchst, dann ist Deine Meldung grundsätzlich in Ordnung, das Du damit lockst im Vorraus und sofort zu bezahlen, ohne dich über den näheren Zustand zu informieren ist Dein Recht, ich kann und will da nicht mithalten, denn mir nützt ein Trailer nix den ich für die Strasse nicht zulassen kann, erst wenn ich das geklärt habe bin ich natürlich bereit den Trailer auch sofort und in Bar oder wie auch immer gewünscht zu bezahlen. Sollten übrigens beide Stefan ein und die selbe Person sein, dann verstehe ich nicht, warüm mir ein Stefan einen Trailer verkaufen sollte den er selber gerade über einen Freund sucht?! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich wuerd ihn dann vielleicht auch nehmen Gruesse Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
OK, bei mir haben sich leider neue Umstände ergeben, ich muss mein Interesse zurück ziehen. Sorry für die Aufregung.
It`s your turn Onkel-Pit!
|
|
||||
|
||||
![]()
Und nach einem Tel. ist jetzt noch einer der hier nicht schreibt da.
Alles sehr verwirrend ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
es gibt keinen "geheimen" Interessenten. ![]() VG Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Micha,
13:00 schau ich mir das Teil mal an. Schöne Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich war heute da und hab mir das Teil angesehen. Erstmal eine super tolle Lokation die alleine schon Wert ist einmal hinzufahren. Netter Empfang und sehr freundlich. Leider sagt der Trailer mir nicht zu, da für meine Zwecke die Umbauten zu umfangreich wären.
Trotzdem vielen Dank Grüsse Stefan d.h. ich suche weiter ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist denn der Trailer nun noch da oder nicht mehr, ich würd dann auch mal interesse anmelden falls er noch da ist
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schöne Grüsse Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits
@Stefan- natürlich kannst Du die Bilder gerne weiterleiten. Danke nochmal! Also- der Trailer steht wieder zum Verkauf! Viele Grüße Micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Würde aber schon gern auch die anderen Bilder sehen. Also bitte Stefan... Danke Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich würde gern die Bilder haben und wenns geht ne TelNr. dass man sich mal sprechen kann |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast eine PN.
Der Trailer ist immer noch zu verkaufen. Muss denn keiner sein Boot raus nehmen? VG |
![]() |
|
|