![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr kennt sie sicher alle,
diese Spanner die am Wegesrand hocken wie auf einem Spanischen Straßenstrich, mit Zettel und Stift in der Hand… Wofür und was genau notieren diese Typen da den lieben Tag lang ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Warum wundert mich das jetzt nicht dass du das schon mal gemacht hast ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab das als Schüler auch mal gemacht, gab fuffzich DM
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und wenn das Marktforschungsinstitute sind, wissen die Zähler auch nicht für wen sie zählen. Warum Dich das nicht überrascht weiß ich nicht - was hast Du denn für Jobs während des Studiums gemacht? Oder warst Du sponsored bei Papa? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Oder ist damals was passiert und der Auslöser, das du vorm dunkelwerden daheim sein willst??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin mir sicher das das Leute von GOOGLE sind!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die stehen da ja teilweise in Mannschaftsstärke rum...
Werden auch Kennzeichen notiert? Personenanzahl im Fahrzeug, Lackfarbe, Geschlecht... Hab mich immer von den Tussis aushalten lassen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Kundenfrequenz ist ein wichtiger Indikator für die Personaleinsatzplanung - auch für ein Straßenstrich in D bevor hier sich die Marokko-Bomber an Kreisel gesetzt haben, hockten da die Spanner ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Heutzutage kann man ja auch viel mit Meßgeräten machen, die fallen nicht so auf. Damals mußten wir noch selber zählen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das möchte ich aber nicht
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Heute gibt es für alles Geräte ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann beschwer dich bei Google-Annneke. Die hatte da kein Problem mit.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also doch eine bösartige Datenkrake.
![]() Wieviele Personen sind in einer Volleyballmannschaft ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ...wo seid ihr denn langgefahren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Datt is doch die Stasi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die sollen alle Fahrzeuge zählen. Damit will der Bund rauskriegen ob die Strassen ausgelastet sind...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War bei uns früher einer der beliebtesten Studentenjobs. Man mußte lediglich Strichlisten führen und unterscheiden zwischen PKW und LKW. Dabei war das Schwierigste im Vorbeifahren zu sehen ob die Transporter Zwillingsreifen (=LKW) oder nicht (=PKW) haben. Später gab's dann diese kleinen Handzählwerke - damit gings etwas besser. Ist aber gut 30 Jahre her - heute ist das böstimmt alles von google!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nö - im Endeffekt konnteste schreiben was willst du denn - deshalb waren die Jobs ja so beliebt!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|