![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Eine gute Bekannte Arbeitet in einem Kindergarten der "armen art". Dh. für einige Spielsachen gibt es keine Gelder.. Sie sucht nun Modelautos aller Art und größe.. keine neuen, aber bitte auch keinen Schrott .. Da es eine gute Aktion ist würde ich mich freuen wenn die Autos als Spende gehen könnten .. das Porto würde ich übernehmen .. da auch meine Bekannte dort nur eine halbe Stelle hat ist der Finanzielle Spielraum klein.
@Mods.. falls unter Flohmarkt / Suche besser aufgehoben bitte verschieben . Danke
|
||||
|
||||
![]()
Was bezeichnest du als Modellauto?
50cm Ferrari Formel 1, nur wenige Meter gelaufen und trotzdem den Frontspoiler verloren...kommt so etwas in Frage?
|
||||
|
||||
![]()
ohh recht hast Du .. ich meinte so kleine Matchbox ähnliche Autos ... ohne Technik.. den Renner würden die Kids aber bestimmt auch gut finden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hat niemand alte Spielzeugautos in einer Kiste rum liegen ??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für einen guten Zweck würd´ich mich davon trennen. Der steht seit 2 Jahren auf dem Schrank und die Haushaltsdame staubt den jede Woche ab.
|
||||
|
||||
![]()
Muss mal gucken,bei mir liegen glaube ich auch noch ein paar im keller,muss ich nur mal suchen gehen die nächsten tage.
Zum einen richtige kleine metallautos und solche matchbox autos die man zwei und dreiteilen kann und anders wieder zusammen bauen kann... Mfg Bastian
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Adresse sende ich per PN .. wer möchte .. wie gesagt Porto würde ich bei bedarf ich übernehmen . .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die ersten Zusagen !!!
noch kurz dazu... es ist ein AWO Kindergarten aus der nähe von Hannover...
|
||||
|
||||
![]()
so.. noch leider ist noch nicht eingegangen.. aber zusagen sind schon da..
bals sind bei uns ja Sommerferien.. hoffe danch einen Karton rum bringen zu können .. Danke schon mal an alle
|
||||
|
||||
![]()
noch mal hochhol.. bisher ist leider erst ein RC Renner F1 angekommen
![]() hat denn niemand einige alte kleine Modelautos im Keller oder Boden ?? nun beginnt die kalte Jahreszeit wo die kleinen mehr drinnen sind ..
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten
Wenn der Kindergarten so wenig Geld hat, dass nicht mal ein paar Spielzeugautos für die Kinder im Etat drin sind, würde ich deiner Bekannten empfehlen mal ein Kindergartenfest zu organisieren. Wenn die Erzieherinnen da Waffeln backen und für 50Cent das Stück verkaufen, kommt ein stattlicher Betrag für das benötigte Spielmaterial zusammen. Die Kindergarteneltern spenden dann mit Sicherheit auch noch Kuchen, bei uns kostet so ein Stück Kuchen dann zwischen 50cent für Rührkuchen und 1Euro für Obstkuchen. Wird dann auch noch Kaffee oder Tee für 50cent die Tasse angeboten, ist das auch preislich gesehen für so ein Festle sozial vertretbar und da bleibt genügend übrig nach Abzug der Kosten. Auf diese Weise erwirtschaften die Kindergärten bei uns immer die Extras für die Spielsachen, die die Kinder sich wünschen oder benötigen. Ich glaube, du bekommst so wenig Autos, weil die Autos der ![]() sowie bei dem einen oder anderen einfach Erinnerungen dran hängen und von diesen Sachen kann man sich nur schwer trennen. Ich habe leider gar nichts mehr im Keller, meine Kinder sind groß und die Spielsachen wurden schon verschenkt bis auf die Legos und die hebe ich für meine Enkelkinder in spe auf. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]() Danke.. hast meine Adresse im Postfach ![]()
|
||||
![]()
Spende von meine Sohn.
Geht Morgen frachtfrei raus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Wow.. vielen Dank schon mal ...!!!
Oder hast Du es heimlich entsorgt damit es nicht mehr im Wohnzimmer rumliegt ?? ![]() ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Hier im BF wäscht ja eine Hand den anderen Fuß, auch wenn es an Fremder ist. ![]() Paket geht Heute auf die Reise.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nicht ganz so für Fremde ... ich kenne sehr gut ![]() ![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Aber schonmal ein Danke an Deinen Jungen !!! Werde versuchen ein zu Bild machen, wenn sie die Spielsachen mit zu den Kids nimmt .. !!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
wenn die auch gehen, dann bitte Adresse per PN. Fotoqualität ist zwar nicht optimal, aber man kann es wohl erkennen ![]() Gruß Andre
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Adresse kommt per PN Danke schon mal
|
||||
|
||||
![]()
so .. 2 große Kartons mit sehr vielen kleine un dgroßen Autos sind angekommen !!!
Vielen Dank schon mal dafür... was glaubt Ihr was nun bei uns in der Mittagspause los ist ??? ![]() ![]() Männer werden zu Kindern !!! ![]() Wenn alles zugesagten angekommen sind.. werde ich sie meiner Bekannten bringen.. mit der bitte dann ein Bild mit den Kids zu machen ..
|
||||
|
||||
![]()
so.. alle zugesagten Autos sind angekommen.. es sind alles zusammen über 90 stück !!!
Vielen Dank dafür von mir schon mal .. werde sie heute Abend meiner Bekannten übergeben. Am Montag fängt sie wieder an .. wenn sie ein Bild machen darf ( von den Kindern ... sind ja in D .. da ist nicht alles erlaubt .. ) stelle ich es hier gern ein ..
|
|