![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
wie ich Euch ja bereits Ende letzten Jahres den Neuerwerb unserer Maxum gepostet habe, wollte ich Euch mal kurz den zwischenstand meiner Baustelle zeigen. Finale Fotos folgen in Kürze... Folgendes wurde bereits dank vieler Tips von Euch gemacht: Gelcoat ausgebessert (sogar farbtreu) Batterieschalter aus Motorraum nach oben verlegt. Hupe neu Gangway montiert TV eingebaut Elektrische Mängel beseitigt Holzlenkrad neu Lufteinlässe verchromt Und jetzt kommt gerade eine neue Lackierung mit umlaufendem schwarz. Beste Grüße und Danke für die vielen Tips Olli
|
|
||||
|
||||
![]()
Echt gut vorallem der Einbau von einem TV
![]() Neeeee aber im ernst ist echt viel Arbeit aber immer ruhig und man kann wirklich hinterher stolz wie Oskar sein. Habe auch immer was zu basteln wie eigentlich alle Bootsverrückte hier im ![]() Mach mal weiter und dann Bildchen vom Ende wenns denn eins gibt. Gibt ja immer neue Ideen. Müritzer
|
||||
|
||||
![]()
Wir wollen mehr Bilder sehen
![]() Was für ein Holzlenkrad? Wo hast du den TV plaziert? Grüße, Tom
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde gern mehr Bilder sehen.
Wie sehen die Lufteinlässe aus? Grüße, Tom
|
||||
|
||||
![]()
Ja Olli,
hier ist noch reichlich Platz für ein paar schöne Bilder von Deiner Maxum ![]() ![]() Das Gespann zusammen mit dem Jeep würde ich auch gerne mal sehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das kann man glaub ich gerade in der bucht....
|
||||
|
||||
![]()
wie meinen?
|