![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete Bootsitz / Steuerstuhl für Motorboote.
Der Sitz hat keine Beschädigungen, ist nur an einigen Stellen etwas dreckig. Kann man aber beim polieren mit Kunstlederpolitur wieder erstrahlen lassen. Von unten habe ich den Bezug mal etwas nachgetackert, da sich an einem Stück die Klammern gelöst haben. Siehe Bild 5. Mehr brauch ich nicht zu schreiben, den Rest sieht man auf den Bildern. Beim Preis stelle ich mir 100,-€ inkl. Versand vor, VHB versteht sich. Lasse mich gern von einem netten Preisvorschlag ![]() Wir sind zur Zeit mal so richtig am ausmisten, ich glaube da kommt demnächst noch mehr. |
|
||||
|
||||
![]()
falls Du eine höhenverstellbare Sitzkonsole findest --- so was suche ich gerade !!
Geändert von Karlsson (15.09.2010 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
das wäre ja super.. danke für´s nachsehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, der Sitz ist VERKAUFT !!!! Danke schön.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja hab ich und dir auch ne PN geschickt mit den Bildern ????
Schick ich jetzt hier nochmal. ------------------------------------------------------ Ich hab mal bei SVB geschaut was die Teile NEU kosten. Gefunden hab ich folgendes: Bezeichnung Preis Anzahl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich geh mal davon aus das Du den Stuhlfuß und die Schiebeplatte haben möchtest, Neupreis laut SVB 205,63€ ohne Versand, ich würd die die gewünschten Sachen für den halben Neupreis inkl. Versand anbieten. Meld dich doch einfach wenn wir da zusammenkommen.
LG
|
|
||||
|
||||
![]()
PN hab eich leider nicht erhalten ...
aber mess doch mal bitte die min. und max Sitzhöhe aus .. sowie die untere Aufnahme zum Festschrauben auf dem Boden... auf den Bildern sieht alles so hoch aus.. auch schon wegen der Fußstütze.. Der Preis wäre sonst ok..
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe immer noch großes Interesse
Hast Du schon mal gemessen ??
|
|