![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Wir vekaufen: Optimales Weihnachtsgeschenk Kulturgeschichte der Menschheit : 18 Bände komplett. 1: Der alte Orient u. Indien; 2: Der ferne Osten u. der Aufstieg Griechenlands; 3: Das klass. Griechenland; 4: Der Aufstieg Roms und des Imperiums; 5: Weltreiche des Glaubens; 6: Das frühe Mittelalter; 7: Das hohe Mittelalter u. d. Frührenaissance; 8: Glanz u. Zerfall der itlaien. Renaissance; 9: Das Zeitalter der Reformation; 10: Gegenreformation u. Elisabethan. Zeitalter; 11: Europa im Dreissigjährigen Krieg; 12: Europa im Zeitalter der Könige; 13: Vom Aberglauben zur Wissenschaft; 14: Das Zeitalter Voltairs; 15: Europa u. d. Osten im Zeitalter d. Aufklärung; 16: Am Vorabend der Franz. Revolution; 17: Die Franz.Revoluton u. d. Aufstieg Napoleons; 18: Die Napolionische Ära. von Durant, Will & Ariel, Sehr guter Zustand, allerdings nicht neu! Ihr wisst schon was ich meine. Die Bücher sind richtig interessant zu lesen und sher wissenswert. Auch für Sammler interessant. Bei Amazon geht das Werk für gute 125€ weg. VHB 60€ rum , aber VHB also könnt gerne auch ein Gebot machen, hauptsache ich bekomme wieder Platz ![]() |
![]() |
|
|