boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2009, 09:04
Phygos Phygos ist offline
Deckschrubber

1 Danke in 1 Beitrag
Standard Tausche / Verkaufe Lewmar Steuerrad

Moin zusammen,

ich "kämpfe" mit folgendem Problem: Ich war auf der Suche nach einem größeren Steuerrad für meine Optima 98 und hatte endlich eines gefunden: Lewmar Commodore Steuerrad, 91,4 cm im Durchmesser, 5 Speichen, mit edlem und schickem Wildlederbezug, neuwertig und ungebraucht...aber es ist zu groß für mein Cockpit. Ich hatte alles ausgemessen, aber den Öffnungswinkel der Backskistendeckel in meiner Kalkulation "vernachlässigt"

Hilft alles nix, umtauschen geht nicht,weil privat erworben, Backskistendeckel anpassen fällt auch aus, und daher suche ich jemanden, der sich vielleicht vergrößern möchte. Es handelt sich um ein Rad mit üblichem Vetus-Konus, 1" (Reduzierstücke sind für < 10 € zu bekommen) und ich würde gerne tauschen gegen ein Rad mit max. 82 cm im Durchmesser, ebenfalls Lederbezug und in gutem Zustand, Marke muss natürlich nicht Lewmar sein. Der Neupreis des Lewmar Rades ist ca. 700 €..nur so als Anhaltspunkt bzgl. der "Wertigkeit" Hat jemand Interesse ? Ggf. würde ich das Rad auch verkaufen, damit ich mir dann ein kleineres kaufen kann...Preis wäre Verhandlungssache...

Handbreit
Mit Zitat antworten top
Alt 09.10.2010, 11:09
horche horche ist offline

Boot: dufour 36
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo bin über Deine Anzeige gestolpert da ich ein 90 cm Steuerad suche und ein 80 er Withlook besitze meine Frage ist hast Du es noch ? oder ist die Sache schon erlediegt!

Gruß
Georg
Mit Zitat antworten top
Alt 10.10.2010, 21:02
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
Captain

220 Danke in 91 Beiträgen
Standard

ich hab da auch noch eines, müsste mal nachmessen

gruß eddi
Mit Zitat antworten top