![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Leute,
ich suche im Bereich des Hamburger Hafens einen Liegeplatz für mein 6,50 Meter Kajütboot.Im Rüschkanal ist alles voll. Marina Wedel ist die Aufnahme sehr Teuer. Wer kann mir einen Tipp geben,wo noch etwas frei ist. Sollte an der Elbe sein, ohne das ich durch Schleusen muss. Gruß Küstenhai |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hai
![]() Wieso "Aufnahme"? Als (Dauer)Gastlieger 80,- EUR/Monat [all in], mach ich auch - is toll!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Uwe Habekost in Ortkathen,.... ich weiß nicht genau was er aufruft ....60€ p.m.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
als Gastlieger wären das für mein Boot, laut Preisliste 120 Euro im Monat. Für die Saison 720 Euro. Stolzer Preis ! Na ja, und als Mitglied, Eintritspreis 707 Euro, plus 638 für die weitern m2 ,plus Jahres Beitrag.
Bestimmt ein guter Hafen, aber da muss es doch noch eine Alternative zu geben ? Gruß Geändert von küstenhai (27.01.2011 um 19:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Badeplattform wird nicht mitgezählt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde mal in Wedel vorbei schauen. Da ich aus Norderstedt komme,würde es auch von der Entfernung passen.
Viele Grüße Küstenhai |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() bei einem ![]()
|