![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Folgendes muss weg: 1. Trailerhöherlegung Stammen aus einem Harbecktrailer und kommen zwischen Achsträger und Rahmen falls z.B. der Platz zwischen Rumpf und Kotis zu gering ist. Für Rahmen 60 x 40 VB 35,- € 2. Teleflexlenkung Funktionierende Teleflexlenkung. Zu dem Modell kann ich nichts sagen, hatte sie an einem Suzuki DT65 gefahren. Kabellänge ca.3,30m VB 25,- € 3. Positionsleuchten Weiß, Rot, Grün aus Kunststoff. Ohne Lampenfassung, da diese in einem kleinen Loch im Bootskörper eingeklebt waren. 15,- € Alle Preise zzgl. der günstigsten Versandart
|
||||
|
||||
![]()
Verbaute "Trailererhöhung"
|
|||
|
|||
![]()
Hält die Teleflex bis 85 PS aus??
Hälst Du mir die bis morgen abend mal fest?? Ich muß mal messen gehen...
|
||||
|
||||
![]()
Die aktuellen Teleflex sind bis 55 und -> 200 PS gestaffelt. Ich vermute, es ist die kleine Variante
![]() Kann sie aber trotzdem zurückhalten.
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme die Teleflex, wenn sie beim Kellertier nicht passt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Daher wieder frei von meiner Seite Danke fürs festhalten
|
||||
|
||||
![]()
Ich stelle mich mal hinten an für die Teleflexlenkung.
Grüße Sascha
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Die Lenkung ist weg, Trailererhöhung und Posileuchten jedoch noch zu haben. Unmoralische Angebote sind willkommen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo petromat
ich würde gerne die Trailerhöherlegung von dir erwerben Gruß Kai |
|
||||
|
||||
![]()