![]() |
|
||||
|
||||
![]()
zerlegt
![]() Alles , oder Teile . Das Ganze stammt von meinem Nachbarn, der hier nicht zu Hause ist ![]() Liegen tuts aus Platzgründen bei mir ![]() ![]() Einspritzpumpe hat er für 1400 Eus überholen lassen. Kopp is schier. Anbauteile sind schier. Block hat nen Durchlass am 2 ten ![]() Komplett mit Kabelbaum, Armaturen, Getriebe, Motorenlager und sonst auch allem. Kontakt über mich. Kein Preis, da erst mal klar sein sollte ob Ihr Teile, oder den ganzen Kram haben wollt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Verwendung
![]() Ich habe nochmal mit ihm gesprochen, er will wenigstens die Überholungskosten für die Einspritz. raus haben ![]() Ich sag also mal, alles zusammen 1500 VB
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch aktuell.
Preis ist mittlerweile etwas flexibler anzusehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Letzte Versuch hier.
Es hat sich am Gesamtbild nix geändert, Motor ist gangbar, Getriebe 1A, wie beschrieben alle Anbauteile, Kabelbaum und Armaturen dabei, 4 original Yanmar Motorfüsse dabei ( kosten alleine schon bald 200/ Stk ) Besichtigung jederzeit nach Absprache möglich. Preis verhandelbar ![]()
|