![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
verkaufe ein Suzumar 360 Schlauchboot. ![]() Zugelassen für bis zu 5 Personen. 4 Luftkammern Luftkiel 2 Ruder 1 Sitzbank Umlaufende Reling aus Seil starker Spiegel für bis zu 20/25 PS 2 Slipräder Ausgeklügeltes Abdecksystem mit 2 Alu Bügeln Holzboden (vor einer Saison neu lackiert) ca. 9 Jahre alt Pumpe & 2 Stautaschen (Die eine Tasche hat Stockflecken) hält die Luft über Wochen Das Boot ist sicherlich nicht neu, aber gut gepflegt. Preis: 500 € Versand kostet mit Peda ... ![]() Geändert von JanOstsee (20.10.2010 um 13:36 Uhr) Grund: FeLaDäUFeL |
|
|||
|
|||
![]()
noch ein paar Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
wie lang und wie breit isses denn?
Kann man mit den Rudern richtig rudern (also auf der Bank sitzend), oder kann man damit nur Paddeln (Kanu-Style)? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin, breit ist es ca. 145 cm- lang 360 cm Man kann damit richtig Rudern. Die Ruder sind auf Dolden gesteckt. vG |
|
||||
|
||||
![]()
ich melde Interesse an! Ich muss jetzt schnell weg zur Bahn, schickste mir mal eine PN mit deinem genauen Wohnort? Ich bin auch aus Hamburg, deswegen passt das ganz gut
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan,
ich hoffe, ich kriege jetzt keinen um die Ohren, weil die Frage ist OT ![]() Bleiben die Slipräder im Wasser eigentlich dran?? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moinsen ![]() die Slipräder sind ganz einfach eingehakt. Sobald man das Boot am Spiegel hochhebt, würden sie runterfallen. Wenn man das Boot ins Wasser schiebt bleiben sie dran. Die Räder haben genug Auftrieb. Man kann sie dann aber ganz leicht mit einer Hand abnehmen. Das System hat der Vorbesitzer selbst entwickelt. Ich hab bisher kein besseres kennengelernt ... ![]() vG Jan Geändert von JanOstsee (21.10.2010 um 12:56 Uhr)
|
![]() |
|
|