![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche Fishfinder nach Möglichkeit mit "Vorauspeilung" gerne mit Kartenplotter als Kombigerät (z.B. Humminbird 1157C Combo oder auch Eagle Fish Easy 350c oder vergleichbare Modelle).
Bin auch über Tips dankbar. ![]()
_____________ Gruss Carsten Geändert von -Skipper- (21.09.2010 um 22:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Andi
|
||||
|
||||
![]()
Prima Andi !
Sag mal Bescheid, um was für ein Gerät es sich handelt und was es kosten soll. DANKE ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Da kann ich leider nicht all zu viel erkennen ....
Trotzdem danke für das Foto ! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() liebe Grüße, Rainer |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber ein Bootchen habe ich - nur ein Echolot wäre in den kroatischen Gewässern nicht schlecht. Hatte eines auf dem letzten Schiff, aber das hat nur direkt unter dem Boot gemessen, Dir also angezeigt, wenn es schon zu flach war ![]() Jetzt soll es ja Fishfinder geben, die voraus schauen ..... sowas brauch ich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein erstes Boot hatte auch so ein Echolot, da war der Vorbesitzer so schlau und hat es vorn am Rumpf angebracht, soll heißen im Bilgenkasten. Das ist besonders sinnvoll in Gleitfahrt ...
![]() Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carsten,
falls für Dich auch ein Eagle - Cuda 350S/Map (Fishfinder + GPS) in Frage kommt, ich hätte da noch einen kaum benutzen zu Hause liegen. Da meine neues Boot bereits einen digitalen Tiefenmesser eingebaut hatte, wird dieser nicht mehr benötigt. Könnte sogar noch Garantie drauf sein... Es ist allerdings kein Kartenplotter im eigentlichen Sinn, nur grobe Kartendarstellung - aber ansonst viele nützliche GPS-Eigenschaften. Die Tiefe wird grafisch, etwas vorausschauend (ist programmierbar) dargestellt - man kann recht gut erkennen, wenn es flacher wird... Bei Interesse bitte PN Gruß Sven |
![]() |
|
|