![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin bei der Überlegung mein Boot welches ich hier im Forum vom netten Herrn Schmidt gekauft habe zu verkaufen um doch auf eine Nummer größer und neuer umzusteigen!
Weil ich faul bin kopiere ich mal den Link der Beschreibung und der Bilder des damaligen Beitrages in dieses Angebot! ![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...ght=picton+180 Das Boot ist jetzt 3.Hand und läuft wirklich super! preislich bleibe ich für Bootsfans bei den 5000EUR ! Die waren und sind wirklich fair meiner Meinung nach! solltet Ihr Interesse haben erreicht ihr mich per PN oder Tel. 0176/63874248. Sollte keiner Interesse habe dann versuche ich es späther mal in der Bucht! Ansonsten behalte ich die Picton! Wie gesagt , wenn dann für diesen fairen Preis. Wer mehr geben will??? Immer her damit, dann wird die Spanne zum neuen Boot kleiner! ![]() P.S. natürlich Boot und Trailer gemeinsam! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
wo liegt das Boot denn jetzt ?? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, das Boot steht in 39576 Stendal in einer Halle! MFG
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder?
|
|
![]() ![]() Du kannst anscheinend lesen und Links anklicken auch, dann mach es.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich noch einmal,
hat der Trailer noch TÜV, ist er noch angemeldet ?? Und das Gewicht des Bootes mit Trailer ist noch Interesant!? Bin gerade in Italien ![]() ![]() Gruss aus der SONNE |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, der Trailer hat noch fast zwei Jahre TÜV! Das Gewicht inkl. Trailer ist so ca. 1300kg! Wenn du es genau wissen willst müßte ich mal in die Papiere schauen! Die liegen aber auf Arbeit!
|
|
||||
|
||||
![]()
schuldigung! angemeldet ist auch noch alles! Also kein Problem mit der Überführung!
|
|
|||
|
|||
![]()
wie schnell ist es genau ? ( GPS ) Und wie siehts ca mit dem Verbrauch aus? Und das Bootsgewicht wäre spannend für mich.
Danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geschwindigkeit kann ich nicht genau sagen! habe kein GPS, Und zum Gewicht auch nix richtiges! Sorry
|
|
||||
|
||||
![]()
hat wohl doch niemand Interesse?
|
|
|||
|
|||
![]()
Doch Interesse schon, nur wollt ich keins mit IB und 5 hab ich auch nicht grade zur Hand.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rocky ...
wir kommen gerade aus Italien und wollten auf dem Rückweg evtl. Dein Boot ansehen, bist wohl noch beim Training? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
warum sollte man Verlust ,machen wenn man ein Boot zum fairen Preis kauft! und dann wieder fair anbietet? Es war beim Kauf günstig und bleibt beim Verkauf auch günstig!
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
anschauen und dann urteilen, sag ich nur. ...der nette herr Schmidt racer1234, willst doch was grösseres? gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hole das Boot morgen ab
![]() Ist mein zweites ![]() Das erste war blöd zog Wasser ![]() ![]() Ich hoffe das neue ist trocken ![]() ![]() wenn nicht dann kaufe ich mir ein U-Boot ![]() Gruss an ALLE ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
..na denn,
allzeit gute fahrt und die übliche handbreit wasser unter´m kiel. gruß Heinrich |
![]() |
|
|