![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Details:
36.000 km EZ: 11/1995 1. Hd. Scheckheft 90 PS + x Veränderungen: 5. Gang aus deutscher Produktion, schrägverzahnt und 2 Zähne länger Alu-Flammrohrrosetten (originale aus Guss waren zu hässlich!) weiße Blinkergläser von Aprilia (originale Gläser sind auch dabei) weißes LED Rücklicht in gleicher Passform (rotes Original ist dabei) Blinker Innenleben auf je 36 LEDs mit redundanten Spannungsreglern umgerüstet (originale Reflektoren sind dabei) Zusätzliche Zylinderkopfkühler, gleichzeitig Zündkerzenschutz Edelstahl-Sammler, originaler Vorschalldämpfer ist vorhanden Zündung und Vergaserbedüsung auf geringeren Staudruck angepasst zwei Montageständer zum kompletten aufbocken stabiler ungebremster Stema Motoradanhänger für zwei Motorräder mit Holzbeplankung (auch erste Hand von 11/2003) Die Sport 1100 und der Anhänger werden mit allen Papieren, original Kaufvertrag, Wartungsheft und Bedienungsanleitung für 8.500 Euro übergeben. Kleine Anmerkung, die silberne Sport 1100 soll gem. damaligem Importeur im Odenwald nur 3 mal nach Deutschland ausgeliefert worden sein.
|
||||
|
||||
![]()
Und so ruht sie:
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan ![]() Geändert von dieguzzidieputzi (01.01.2009 um 22:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hm, stelle gerade fest, dass ich nur Teilaufnahmen vom Anhänger habe, den werde ich dann am WE mal fotografieren.
|
||||
|
||||
![]()
Gibts ne neue oder nur noch Boot fahren?
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Wieder Boot fahren, für Supersportler bin ich zu dick geworden.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut das ich Harley fahre, das geht immer
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Will keiner? Naja, wenn es auch durchgequälte Sport 1100 bereits ab 3.400 Euro gibt...
Bin mir sowieso nicht sicher, ob ich überhaupt verkaufen will. - Möglicherweise werde ich auch mal wieder dünner ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat zwar etwas länger gedauert mit den Bildern vom Anhänger, dafür würde ich alles zusammen jetzt für
+ + + 7.200,00 Euro + + + abgeben. Die Sport 1100 geht diesen Monat zum TÜV und die beiden Gelbatterien machen jetzt schlapp (nach 14 Jahren!), die würde ich noch ersetzten.
|
||||
|
||||
![]()
Anhänger ist Verkauft, jetzt also nur noch die meine Guzzi, für
6.900,00 Euro Übrigens habe ich 04/2007 das Getriebe komplett überholen lassen, die Lager sind neu, das Zahnradpaar des 5. Gangs ist eine Einzelanfertigung, der 3. Gang wurde wegen Laufspuren mit Originalteilen gleich mit gewechselt. Kupplung ist auch noch neu drin. Seit dem erst 1000 km gefahren. Nur nochmal zum 5. Gang: Die 5-Gang-Getriebe von Guzzi sind eigentlich 4-Gang-Getriebe, wo ein 5. Gang hinten angehängt wurde. Dieses Zahnradpaar läuft entgegen der ürigen Zahnräder und ist bei den Sportgetrieben, welche gerade verzahnt sind leider ein Schwachpunkt. Durch den umgebauten 5. Gang kann dieser jetzt auch unterturig gefahren werden, ohne diese hässlichen Ausbrüche an den Zahnspitzen zu produzieren, die dann die Guzzi wie eine Strassenbahn aus den 60ern klingen lassen. Mit meinem Gewicht und meiner Größe erreicht die 1100 Sport trotzdem die Höchstgeschwindigkeit, aber halt im angegebenen Drehzahlband. Hier noch ein Foto von dem "originalen" 5. Gang:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, was issn das fürn Schalter da unten am linken Anhängerrücklicht?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten einen alten Audi mit Dauerplus auf der Nebelschlussleuchte für den Wohnwagen. Mit dem Schalter am Rücklicht kann dann die Nebelschlussleuchte abgeschaltet werden.
War bei den 7poligen Steckern sehr verbreitet (der Dauerplus, nicht der Schalter). ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Achsooo.. na clever. Hab mich schon gewundert. Hab nämlich den gleichen Anhänger.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch da,
hat jetzt 250 km mehr auf dem Tacho, TÜV bis 11/2011 und zwei neue Batterien, die ersten haben tatsächlich fast 15 Jahre gehalten - bei Abgabe der Batterien hat der Verkäufer echt verdutzt drein geschaut.
|