![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Privatverkauf: Quicksilver 540CC (Steuer ist bezahlt, CE Kennzeichnung) Motor: Yamaha/Selva 100PS EFI Baujahr 2009, Modelljahr 2010, noch 2 1/2 Jahre Garantie
Gewicht 176kg mit Öl und Getriebeöl (für die genauen), Aluprop rechtsdrehend Boot: Baujahr 2005, Zugelassen für 6 Personen, Gewicht: 820Kg (Herstellerangabe) Länge ü. A. 6,0m (5,33 Rumpf), Breite 2,47m, Tiefgang: 0,4 m Einrichtung und Aufteilung Bugkabine Schlafplätze 3 in der Kabine 2 unterm Camperverdeck el.Instrumente Fishfinder mit Echolot, Yamaha Digitalinstrumente, Geschwindigkeit, Trimmwert, Drehzahl, Tankfüllung Planen und Persenninge Camperverdeck wie neu, Transportpersenning gut, Sprayhood Technische Ausrüstung 1x Batterie, elektr. Bilgepumpe, el. Horn, Kabinenbeleuchtung, CD-Radio Blaupunkt, Zubehör weitere Extras, Badeleiter, Angelrutenhalterung, Anker, Ankerkasten, 90L Benzintank Sonstiges Ankerkasten, Anker, Leine, Laufrolle, Ankerleinenführung, Bugreling, Sitzbänke, Staufächer Liegepolster für Kabine + Cockpit, Badeleiter, Navigationslichter, Horn, Flaggenstock, Haltegriffe, Kabinenluke, Windschutzscheibe, Bilgenpumpe, Angelrutenhalter, Steuerstand- + Beifahrerpolstersitz Sonnenliege, Hydrauliklenkung, Picknicktisch, Klampen, Feuerlöscher, Fender, Festmacherleinen Fischfinder navman 4380, mit Benzindurchflussgeber mit Handbuch, Porta Potti, Hilfsmotorspiegel 2010 Motorwartung inkl.: 1.400 kg Harbeck-Trailer 100Km/h Zulassung, Baujahr2008, 330Kg --- Irrtümer, Zwischenverkäufe und Änderungen vorbehalten!!! Höchstgeschwindikeit 2 Erwachsene, 2 Kinder (10,12) 53 Km/h über GPS gemessen flussaufwärts Boot hat keinen Unterwasseranstrich und lag denoch im Wasser, habe es alle 6-8 Wochen gereinigt, gewachst. Gelcoat schaut super aus. Boot ist gepflegt. !!!!!Der Trailer ist mit Boot, Ausrüstung und halben Tank nicht überladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Boot wird nur komplett verkauft VB: 19500€ Probefahrt für Kaufinteressierte ist erwünscht, allerdings werde ich 100€ verlangen die bei Kauf angerechnet werden. Boot ist eingewintert. Da es nicht eilt kann dies auch im Frühjahr sein. Besichtigung ist unproblematischer. So, das Wichtigste habe ich geschrieben bei Fragen wisst ihr ja wie es geht, wenn nicht gleich eine Antwort kommt, habt Geduld bei Kaufinteresse nur über PN. In welcher Reihenfolge ich die Kaufinteressenten abarbeite, entscheide letztendlich ich. Gruss vom Main Hubertus Geändert von TomHH (14.04.2011 um 07:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
am Montag ist Nikolaus,
das wäre ein schönes Geschenk für Vattern. Mädels auf gehts... |
|
|||
|
|||
![]()
Nachtrag:
ein abnehmbarer neuer Kompass mit Beleuchtung ist auch dabei. |
|
|||
|
|||
![]()
Ist immer noch da!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
mach einen winterpreis
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Falls sich hier nichts rührt probiere doch mal eine Bootsbörse, wie z. B. www.boatoon.com . Dort kannst du kostenfrei dein Boot mit vielen Bildern inserieren. vlg boatfan
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Noch ne Börse ? Du gehörst aber eigentlich ins Werbeforum. MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Winterpreise gibts beim Skispringen, Slalom, Abfahrtslauf........
bei mir bekommst du ein Boot zu einen entsprechenden Preis und überhaupt steht bei mir VBVBVBVBVBVBVB....... Alles kloar Gruss vom Main Hubertus |
|
|||
|
|||
![]()
Hier kommt ein Weihnachtsschubser!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Sie steht noch immer da und wartet auf Dich....
Ruf mich an........ alles andere ist VB |
|
|||
|
|||
![]()
Schieb
|
|
|||
|
|||
![]()
bald isser da, der Fr.......
und die Quicki iss och noch do. |
|
||||
|
||||
![]()
wozu ist der viele leere Platz in Beitrag #1?
|
|
||||
|
||||
![]()
und dieses andauernde geschiebe...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Den Platz hab ich für Die gelassen, die Ihre qualifizierenden Bemerkungen eintragen wollen. Gruss vom Main
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jo JEB jeht doch
nimmst nen wasserfesten Filzer und kannst direkt am Monitor ausfüllen. Gruss vom Main |
|
|||
|
|||
![]()
Ist immer noch zu haben,
Interessenten meldet Euch!!!!!!!!!! Die Saison geht bald los. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
... gab es doch schon : mach einen winterpreis ![]() Deine Preisvorstellung ist viel zu hoch - sorry , da wird sich kaum einer finden .
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Hubertus |
|
||||
|
||||
![]()
...und preisgerechte Angebote...
![]() Sava
|
|||
|
|||
![]()
Ist immernoch da und ist verhandelbar
Gruss vom Main Hubertus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jo Jeb
Na jetzt doch nicht mehr, Winter ist vorbei, hoch leben die Frühjahrspreise. Gruss Hubertus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BFler
bei Interesse wird natürlich per PN oder Vorort verhandelt. Gruss vom Main Hubertus |
![]() |
|
|