![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich suche für meine Draco 2000 (mit Trailer ca. 7,5 m) einen Hallenstellplatz oder einen Stellplatz mit Überdachung im Raum Rhein/Main. Gerne auch nur eine Überdachung - Art Carport. Nach Möglichkeit mit Stromanschluss. Gerne auch Wasser. Muss aber nicht beides nicht unbedingt sein. Was kostet sowas? Grüße Brund
|
||||
|
||||
|
Wenn alles gutgeht, kann ich ab November eine Halle bekommen etwa 100-120 m in Rödermark bekommen. Ich werde sie dann hier untervermieten. Ich selber brauche einen Stellplatz für mich. Es ist dann noch genügend Fläche vorhanden. Strom ist vorhanden. Preislich weiß ich leider noch gar nix.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
das klingt nicht schlecht. Wäre toll, wenn Du Dich dann noch mal melden könntest. Ich suche indess weiter...
|
||||
|
||||
|
Ansonsten wiedermal www.bootsbau-speck.de .
Die Winterliegeplätze sind nicht unbedingt günstig (preise auf der Page), dafür kann man bei ihm basteln, hat Wasser, Strom und vor allem Zugriff auf Werkzeug und Kompetenz. Habe ich selbst jedoch noch nie in Anspruch genommen, von daher kein Erfahrungswert....
|