![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete hier gegen Gebot einen Hafentrailer für ein Kielboot an. Der Trailer hat einen Achsabstand von 4,00 Meter und einen Radabstand von 2,00 bzw. 2,20 Metern und lässt sich somit noch auf einem Autotrailer transportieren. Der Trailer ist für ein Segelboot mit einem Tiefgang von 115 cm angepasst. Die Deichsel kann zum Transport und im Winterlager abgenommen werden.
Besichtigung und Abholung in Wilhelmshaven möglich.
|
||||
|
||||
![]()
Preisvorstellung?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast eine PN
|
|||
|
|||
![]()
och man immer PN. Wenn jetzt jeder nach dem Preis fragt haste aber viel arbeitet.
Wie lautet bitte die Preisvorstellung?
|
||||
|
||||
![]()
Bei Abholung in dieser Woche 350 Euro.
|
|||
|
|||
![]()
Und bei Abholung nächste Woche? Nur noch 300€? Weil er dann ja noch dringender weg muss?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nö, leider nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal interesse an für 280€
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, bis 350 ist es doch auch nicht mehr so weit.
|
||||
|
||||
![]()
Oh doch.Miete für den Autotrailer und dann die Benzinkosten,
da sind mir 350 zu teuer.280 find ich gut ![]() Ist ja nur ein Angebot!Mußt es ja nicht annehmen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
|