![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe Gemeinde,
ich biete einen frisch überholten Michigan Propeller 14 x 17 folgnde Nummern stehen drauf original R084006 nachgeschlagen R26782.1 Rechtsdrehend aus Edelstahl an, er war soweit ich informiert bin bislang nur als Reservepropeller 4 mal im Einsatz. Ich brauche 400,- Euro für einen neuen Alupropeller, also sagen wir mal VB 400,- Euro incl. Versand Forumspreis (bitte nicht schlagen). ![]() ![]() ![]()
|
![]()
hast du ne Ahnung was das Teil neu kostet?
|
|||
|
|||
![]()
Moin Marco,
nein keine Ahnung, Du? Ich weiß nicht ob meine Preisvorstellung unrealistisch ist, klär mich auf, dann korrigiere ich gern den Preis. Ich weiß nur das ein original 16x16 oder 16x15 Alupropeller für einen BMW Mark II Z-Antrieb bei Yachtsport Maier 399,- Euro kostet und den brauche ich, meinen haben Sie mir leider am Wochenende geklaut. Ich würde auch gegen einen 16 x 16 BMW Propeller tauschen. Der Preis ist VB, also ich bin für Preisvorschläge offen.
|
![]()
Den 14x17 kenne ich nicht, er ist m.M. auch nicht mehr in dem aktuellen Pogramm von Michigan aber einen neuen Michigan SST Propeller bekommt man zur Zeit so um die 400 bis 500€.
|
|||
|
|||
![]()
Na dann liege ich doch gar nicht so falsch, er hat eben in diesem Top Zustand Seltenheitswert, wie der BMW Alu-Propeller für stolze 400 Euro. Aber mal Spaß beiseite, der Preis ist doch verhandelbar, ich wollte nur nicht soviel für den BMW Propeller drauflegen bzw. tauschen. Zur Not kann ich mir auch den Edelstahlpropeller als Reserve liegen lassen ich muss ihn nicht unbedingt loswerden. Ich würde mir nur gerne lieber einen originalen Alu als Reserve hinlegen und es kann ja sein das jemand hier im Forum gerade diesen Propeller sucht. Falls hier keiner Interesse hat gibt es ja immer noch die Bucht.
|
|||
|
|||
![]()
Mion,
Preisupdate VB 300 Euro.
|