![]() |
|
||||
|
||||
![]()
falls unser Bulli nun
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Detlef,
Der hier gezeigte wer gut ![]() http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1 Bei dem ist der Zahnriemen gewechselt ![]() Wobei der Hochdach bus in deinem anderen Treaht besser wär meiner meinung nach. Es kommt darauf an wo ihr wohnt und wie oft ihr in die große Stadt müsst (Parkhaus ect.) Es giebt meiner meinung nichts besseres wenn man im Bus stehen kann ![]() Und immer an die LKW zulassung denken ![]() und Hoch damit Gruß Oli
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Detlef,
Wenn ihr gerne mal im Bus wohnt auch wenn es nur 3-4 nächte sind würde ich zu einem Hochdach greifen. Ich Hatte einen T3 Hochdach und bei dem ist mir Decke auf den Kopf gefallen ![]() Was auch für dich intresant ist ein t4 Syncro Pritsche mit Wohnkabine nachteil man darf mit der Kabine hinten drauf kein Hänger ziehen..... Vorteil mit trixen LKW steuer und Wohnmobil versicherung ![]() Gruß Oli der für seinen T3 Syncro pritsche + Wohnkabine ca 380 euro steuer und versicherung zahlt im Jahr ![]()
|
|