![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete neue NAVIONICS Gold Karte 45 XG Skagerrak & Kattegat an
Neu Preis 229,00 Euro für VHB 150,00 Euro |
|
|
||||
|
||||
|
Kriege ich die auch irgendwie auf SD? CF ist für mich doof.
|
|
||||
|
||||
|
Ja, schau zb hier:
http://www.bootsteileshop.de/kartenm...seekarten.html Wann wurde die Karte gekauft? MfG
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Danke Dir. Wenn ich das richtig verstehe....kann ich mir aber dann auch eine neue Karte mit aktueller Software für den selben Preis holen. Ich habe ein HDS 5 und benutze mein Iphone für die Navi, klappt super. Dachte nur für 120-130 wäre das ja ganz nett (wenn überhapt VB drin wäre). Danke.
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Moin Moin, bei Eagle u. Lowrance Plottern müßte auch die NauticPath funktionieren. In deinem Fall die Nauticpath-Nord. Müßtest dich nur mal schlau machen ob das auch noch für den HDS 5 gilt. Mal bei Busse, www.busse-yachtshop.de nachfragen. Hab Sie zumindest für meinen Eagle 500 IMap und bin damit sehr zufrieden. Soll zwar keinen Support mehr haben, nur im Groben und Ganzen ändern sich Küstenlinien u. Betonnung nur unwesentlich. und die Preise beim Bootsteileshop sind lediglich die Update-Preise bei eigener Karte. Normalerweise entsprechen die Update-Preise dem halben Neukartenpreis. Gruß Günni Geändert von Günni-Poo (01.02.2011 um 18:12 Uhr)
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Die Karte wurde von mir 2010 erworben.!!
Das der Preis VHB ist, habe ich ja schon gesagt. Zum besseren Verständnis mit welchen Plottern die Karte Kompatibel ist sie die angehängten Dateien. Gruss Walter |
|
|
||||
|
||||
Achso hatte ich eben leider vergessen Sorry.Dazu noch eine Yacht Navigations Premium 2.0 CD Vistanaut Binnen Navigation Walter |
|
|
||||
|
||||
|
Ähmm, Du solltest vieleicht klarstellen, dass es sich bei dem Programm Yacht Navigation Premium 2.0 lediglich um eine Demoversion handelt - jedenfalls auf der abgebildeten CD.
Die eigentlichen Programme (VistaNaut und Binnennavigator) sind Lightversionen! Liebe Grüße, Mike
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin eigentlich davon ausgegangen das und das ist weiß Gott nicht böse gemeint, alle des lesens mächtig sind und auf dem Bild ist es ja auch klar zu erkennen. Von daher hatte ich es nicht extra erwähnt. Schönen Tag noch. Walter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hee? Ich verstehe das nicht. Danke? wofür? Es ist doch keine SD Karte , sondern eine CF Karte....
Das ist doch das einzige Problem mit dieser Karte....
|
||||
|
||||
|
Moin moin Holger
Das musst Du auch nicht verstehen, den habe gerade eben die Karte veräußert. Walter |
![]() |
|
|