![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Ich habe hier noch eine Morse Schaltung für zwei Motoren mit Trimm- und Tiltschaltern in beiden Hebeln sowie Startsperre bei eingelegtem Gang. Typ: Morse Incom - Kabel sind noch lang genug zum anschließen der Schalter und der Startsperre. Dachte so an € 150,00 incl. Porto
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
![]()
was ist ??? zu teuer oder hat hier keiner nen Boot mit zwei Motoren????...naja ab nächste woche dann ab 1 euro in der bucht
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
![]()
hallo passt die an Original Volvo Züge
Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
das kann ich dir leider nicht sagen....aber vielleicht weiß es hier jemand
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag's mal wie Radio Eriwan:
Im Prinzip ja Allerdings fehlen auf den Fotos die dafür benötigten Teile. Ich hab auch noch so eine in der Schublade und sehe eigentlich kein Problem die mit meinen 270'ern zu verheiraten. Gruss, Uwe
|