![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
leider muss ich hier meinen geplanten Wochenend-Tripp anbieten ![]() 2 Personen, kommenden Do - So auf Malle (nur Flug / ab Bremen) für'n Fuffi ![]() Die Umbuchungskosten müssten vom Käufer getragen werden (sind glaube ich nicht ohne). Kommentare erwünscht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin erst vor kurzem mit Ryan Air geflogen und bei der Buchung kamen sehr viele Nebenkosten hinzu. Die Kosten für Umbuchungen sind teuer, wo die genau liegen kann ich nicht sagen, nur den Tipp, seit vorsichtig.
Sonst ist der Preis von Henning fair, schade dass du nicht fliegen kannst. Hätte Sie sogar genommen wenn meine Freundin nicht ihren Geburtstag groß feiern will :-/ Grüße aus Hamburg, Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning,
anders herum hätte ich die Hand gehoben. So bringt es mir nichts. Viel Glück beim Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Ich beiss mir auch ein Loch in den Allerwertesten, dass das nicht klappt, aber daran ist leider nix zu drehen.
Die Flugzeiten bin ich Euch aber noch schuldig - eigentlich braucht man sich nur den Freitag Urlaub nehmen, wenn man an Donnerstag rechtzeitig Feierabend macht ![]() GOING OUT Departing from Bremen at 1630 on the FR 3782 Thu 16/September/2010, and arriving into Palma Mallorca at 1900 COMING BACK Departing from Palma Mallorca at 1530 on the FR 3783 Sun 19/September/2010, and arriving into Bremen at 1810
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
|
|