![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Für die Modellbauer und Sammler
![]() Ich habe mir neulich (in einem Anflug von Leidenschaft ![]() Ich würde sie nun wieder hergeben und den Erlös als Anzahlung für mein nächstes Objekt der Begierde verwenden (ein Modell z.Z. reicht mir...) Ich habe die Nautic nur einmal für einen Funktionstest in unserem Teich gebadet - alles i.O. ![]() 200 Euro verlange ich nicht von euch - macht also einfach ein akzeptables Angebot ![]() Ich mache sehr gerne weitere Bilder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ab 1 Euro (PaidLink)
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mennooo Lars,
sowas verkauft man nicht, sowas vererbt man!! ![]() ![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
ich habe gaaaaanz viel Platz, aber im Moment leider kein Geld übrig...
![]() ![]() Bin gerne bereit, deinen Modellen Asyl zu gewähren..... ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
![]()
Was haste denn alles gesammelt?
mfg Tommy ![]()
http://www.boote-forum.de/showthread...12#post1872912 Suche Kajütboot für meinen Vater Verkaufe Gugel boot http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=107363 Suche billiges Bootswrack:http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=104968 |
|
||||
|
||||
![]()
ich plünder mal mein Sparschwein!
![]() ![]() Aber bei DER Qualität wird es bestimmt einen korrekten Preis erzielen. Und der liegt sicher jenseits eines Vielfachen von 10€. ![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
56 Euro... nicht übel.
Geändert von xtw (22.08.2010 um 19:37 Uhr) Grund: 56, nicht 54 ! :) |
|
||||
|
||||
![]()
...wie groß ist das Ding eigentlich?
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bausatz komplett ungebaut kostet bereits ca. 100-150 €
Messingschraube 23,00 € Steuerung Graupner 50,00 € Fahrtenregler (Speed Controler Graupner) 40,00 € Fahr Akku 20,00 € Dazu kommen noch Kleinteile + Farben. Bitte nicht mit angefangenen Bausätzen oder Bastelobjekten vergleichen.
|
|||
|
|||
![]()
Lars,
Geduld du hast die Auktion zum 1.9.2010 eingestellt, da ist noch vieeel Zeit. Wobei ein Auktionsende zum Sonntag besser wäre. |
|
|||
|
|||
![]()
Füßchen werden nicht dezimal angegeben.
![]() Also wenn schon, dann 1' 8" 472 mil ![]()
|
![]()
Ich hätte gerne mal ein Bild von innen.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt´s denn schon Geräusche aus den Kreuzgelenken?
Motor müsste mal frisch ausgerichtet werden, scheint dass die Flucht net stimmt ![]() ![]() ![]() Dazu nicht seewasserbeständige Märklin - Stecker....so kommste im BF net durch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Motörchen raus, 450W-Bruschless mit 3S3P2200 LiFe rein, 29er 3-Blatt-Karbon drauf...
![]() Ist denn wenigstens das GelCoat noch ok ?! ![]() Aber im ernst : optisch gelungen ! Schönes Einsteigermodell ohne wenn und aber, wäre was für meinen Kleinen, wenn er nicht schon ne Flotte hätte ! ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Gelcoatschäden sind nicht zu befürchten
![]() Die Instrumente müssten allerdings mal neu ![]() ![]() Zitat:
![]()
Gruß Lars Geändert von XLars (23.08.2010 um 19:25 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Motor hat keine CE, nicht entstört. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Reichweite habe ich übrigends nicht getestet
![]() Motor gehört entsört, RICHTIG ![]() Das Antennenkabel liegt auch nur lose im Rumpf, müsste eigentlich nach außen auf eine Stabantenne geführt werden...
|