![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach hier echt was mit
Wenn Pimmelwetter ist, ist man grad noch gut genug die " Schweinerunde " mit dem Hund zu gehen ( und macht sich zum Affen ) Hund guckt mich an : Muß mal Ich gucke raus : Dicker, das regnet Bindfäden das willst Du gar nicht Hund ist da ganz anderer Meinung Ich mach die Tür auf Wir vor die Tür ( rechts stehen seid Jahrhunderten die Schirme ) Hund guckt mich schon an: Kannst nicht alleine gehen Ich : Dicker, ich will das nich das is Dein Part, also seh zu Na ja sagt der Hund mal schnuppern ![]() Ich greife blind nach rechts in die Ecke und schnappe mir son Nasswerdeverhinderungsdingens Nur mal so als kleine Anmerkung, die kleinste Runde die wir kennen ist so 2 km kurz Nachdem wir so die ersten 500m hinter uns hatten und der Dicke Newsmäßig auf dem neuesten Stand war, was seine Mädels so den Tag über gepullert haben guckte ich mal so nach oben Ich wunderte mich schon die ganze Zeit warum der Schirm so klein ist ![]() ok ich hab dann zugesehen dass ich die Runde zu Ende bringe und nach Hause komme ich lief mit sonem Rüschenschirm durch die Gegend und kam mir irgendwie so vor als wenn ich Bully Herbig in Traumschiff Surprise double´n muß
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sag nur: Männerhaushalt
|
||||
|
||||
|
BILDER !!!
|
|
||||
|
||||
|
Kannst mir mal einen zeigen der bei solchem Wetter rausgeht ( außer dem Dicken und mir ) und dann noch Bilder macht
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
na ich, bzw. wir... (allerdings niemals mit Rüschenregenschirm) Wobei mein Hund auch nur bei Sonnenschein raus wollte...
|
|
||||
|
||||
|
Is ja niedlich der Kleine, da kommst ja mit einem Handtuch aus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich wollte Euch als kleinen Trost "Singing in the rain" einstellen, aber das klappt nicht, weil man es nicht einbetten kann. So ein
|
||||
|
||||
|
meinst du den vom ersten Bild ?
oder meinen Finnischen Otterhund
|
|
||||
|
||||
|
Mein Dackel ist wasserscheu. Ein Glück.
Gruß Ralph
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich mein die beiden vom ersten und dritten Bild
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist aber echt lustig mit den Kötern - unserer versteckt sich manchmal richtig wenn Sauwetter ist und Frauchen unbedingt nochmal vor die Tür muß. Vielleicht hat er ja Glück und muß nicht mit.
|