![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meine Maxum 3000 SCR.
Das Boot ist BJ 98. 2 x MERCRUISER 4,3 MPI Benziner 219 PS. Beide Motoren und Antriebe sind von 2007, ca 120 BS. Länge: 9,96 m, Breite 3,05m Antifouling und 2 Batterien neu in 2011! Ausstattung: Eignerkabine, Bugkabine, Salon, Kocher Spiritus, Kocher elektrisch, Spüle, Kühlschrank, Kühlschrank el., Mikrowelle, WC manuell + Waschbecken + Dusche, Echolot, Fishfinder, Sumlog, Kompass, GPS, Autopilot, UKW-Funk, Cabriopersenning, Camperverdeck, Plichtpersenning, Bimini-Top, Landanschluss, Batterie, Batterieladegerät, Batterie-Hauptschalter, Bugscheinwerfer el. verstellbar, Scheibenwischer, Anker, Ankerkasten, Bug-Ankerwinde el., Lenzpumpe, Decksluke, Hecktür zur Badeplattform, Badeplattform integriert, Badeleiter, Bugkorb, Geräteträger, Trimmklappen el./hydr., Druckwasseranlage, Warmwasseranlage, Heckdusche, Heckdusche warm/kalt, Bilgepumpe, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, Feuerlöscher-Anlage, TV Antenne, Radio, CD-Player, CD-Wechsler, Sonnenpolster auf Vorschiff, Cockpittisch. Der Liegeplatz ist in Hindeloopen / Ijsselmeer. Er ist bis 04/12 bezahlt und kann auf Wunsch übernommen werden. Meine Preisvorstellung ist 59.000,- EUR. Achim
|
|
||||
|
||||
![]()
Falls es jemanden interessiert
![]() ![]() Achim |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Breezer,
ich interessiere mich für Ihr Boot. Bitte senden Sie mir mehr Informationen bezüglich der Gründe für Motor- und Antriebstausch, sowie Details-Infos. Hatte das Boot einen Unfall oder sonstigen Schaden? Wenn möglich bitte ich um Zusendung von Fotos in hoher Auflösung und Kopien der Bootspapiere etc. Meine Daten: Frank Stegner Weißer Weg 35 89143 Blaubeuren frank.stegner@kabelbw.de |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist noch zu haben
![]() Achim |
![]() |
|
|