![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hey!
Ich muss in den nächsten Woche nach London, und hole mir da gleich das Iphone 4 aus dem Apple Store. Ich könnte noch ein paar mitbringen. Die Iphone`s sind alle ohne Simlock und sofort einsatzbereit. Ich mach mal ne Preisansage. 16 Gb 700,- 32 Gb 800,- In den Preisen ist der Versand zu euch schon drin, Versicherter Versand Gibt es Interessenten? tata!
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nicht das Ding, wo man ne Plastiktüte kostenlos dazu beommt, damit es funktioniert?
Ich überlege mal, sitze eh grad auf dem i-Pott und hab kein i-Papier mehr ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ja das ding ist es. aber ich kann dir 10 Leute nennen die das Problem nicht haben!
Das Problem haben die nur in den USA, irgendwie haben die generell ein beschissenden Empfang da unabhängig von Iphone. bei den gehen gleich alle Balken weg, bei uns gerade mal 1 Balken von 4.
|
||||
|
||||
![]()
Schade das ich kein geld habe (wenn dann würd ich aber das Ältere I-Phone 3Gs mir holen)
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch einen EI-Pott.
Den nehme ich immer Sonntags zum Frühstücksei bereiten ![]() Einer Interessse ? Kost auch nur 200 Tacken (Edelstahl) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn de nichts vernünftiges zu sagen hast, dann zählt immer noch das Motto - Fresse halten-
|
||||
|
||||
![]()
In der Schweiz gibts das ganze für Normalsterbliche schon für 565 Euro (16GB) bzw 650 Euro (32GB).
Da brauch man nicht extra nach London fahren, (wenn man denn überhaupt so ein Dingens haben will, mit dem man nicht mal ordnungsgemäß telefonieren kann). Die Behauptung, dass das Empfangsproblem nur in den USA auftritt ist nämlicher ziemlicher Unfug. Jedes einschlägige Telefon Forum kann das Gegenteil beweisen. Hab selber 4 Leute im Bekanntenkreis mit dem Ding. Alle 4 habens zurückgegeben und jetzt wieder ihr 3GS. Und das nicht nur Wegen der nicht vorhandenen Telefonie Funktion. Auch Datenverkehr ist quasi unmöglich, wenn man das Teil falsch in die Hand nimmt...
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
zum Thema Empfang iPhone 4:
drei meiner Verteter haben es seit einem Monat im Einsatz, davon zwei, mit denen ich täglich telefoniere. Ich merke keinen Unterschied am anderen Ende ![]() Jedenfalls legt Apple aktuell einen "bumper" kostenlos drauf der sonst 29 Euro kostet. Das Sing würde ich mir sowieso auf`s iPhone schnallen denn es schützt bei Stürzen, das Gerät leigt sowohl auf der Front als auch auf der Rückseite immer auf dem Neopren des bumpers auf und gut aussehen tut das Ding auch. Zur Aktion London: Ich find`s klasse, dass Tino das hier anbietet ![]() ![]() ![]() (ich hab`s aber schon über die vertragsverlängerung bestellt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bist Du sicher das die vorrätig sind?
Ein Freund bezieht seins über apple.uk, borderlink (oder so ähnlich), der muss auch 5 Wochen warten. Dein Preis ist auf jeden Fall fair! Gruss Iceberg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mal Interesse an einem 32GB an.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich mach mich nochmal genau schlau!. meld mich wieder!
|
||||
|
||||
![]()
Ich habs mir jetzt ganz normal im T-Punkt geholt, wo ist das Problem
![]()
|
|