![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich hätte eine schöne Tema Marina zu Verkaufen.
Masse 5,60 mal 2,20m ca 050 Tiefgang.Baujahr 88 Das Boots ist Englischer Werftbau so wie Fletscher,Hellwing und fiele mehr. Es kann bis 150PS Motoresiert werden und das zeugt schon von der sehr stabilen Bauweise. Es wurde immer nur im Urlaub genutzt dadurch hat der Motor erst 290STD nachweislich gelaufen. Zubehör : Leinen, Pänder, Feuerlöscher, Radio sind neu wertig! 80L Einbautank. Dazu ein feuer verzingter Trailer ,Baujahr 84 mit grünen Kennzeichen und Tüv. Preis 4200€ VHB. Bei Intresse wir gerne Handy Nummer zugeschickt, Oder zur Besichtigung. Das Boot steht in Oldenburg 26115. Ich wünsche ein schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
![]()
Das wichtigste vergessen:
Der Motor
|
||||
|
||||
![]()
Hat der Motor PT ?
|
||||
|
||||
![]()
Nee der Motor hat kein Pover Trimm, verbrauch liegt bei ca 8 bis 15 Liter aber der bringt
das Boot auf ca 70kmh ohne Probleme, also für Wasserski oder Banane oder..... Eins noch was wichtig ist er läuft genau so gut wie er aus sieht- Super ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mario
Welches Gewicht hat das Gespann? Gibt es eine Persenning für's Boot? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ist das ein 2- oder 4-Takter von Yamaha? Und wie alt ist der motor?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo der Motor ist ca Baujahr 95 und ist ein Zweitakter und ihre noch ein paar Bilder!
Geändert von Mario D (28.05.2011 um 15:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schöne grüße aus dem Norden |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario,
Hast eine PN |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich glaube Du hast Post..... schönen Abend noch gruß Mario
|
|
|||
|
|||
![]()
Also zu deiner frage ob der Motor PT ich hoffe Du meines Power Trimm? Nee hat der nicht und braucht der nicht ,da ein Sportboot mit sehr schwachen Motor in in dieser Große also mit 40PS ausgerüstet währe dann macht PT , damit man schnell in die Gleitfasse kommst, wenn Du aber 80PS hast kannst Du gar nicht schnell genug Gas weg zurück nehmen. Alle Wasserskiboote haben Wellen Antrieb und auch kein PT mfg Mario QUOTE=v-sprint;2247161]Hat der Motor PT ?[/QUOTE]
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mario
Du hast Post. |
|
|||
|
|||
![]()
Ein passendes PowerTrim Bracket habe ich hier noch liegen. Falls jemand Lust hat zu Basteln und das Boot wegen fehlendem PT nicht kaufen würde
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Probefahrt nächsten Sonntag? Würde mich dann telefonisch melden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zur freundlich gemeinten Info
Der Motor ist gut 10 Jahre älter. Mit Nummer oder Typenschild kann man genaueres sagen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mario
nach der Besichtigung Deines Bootes kann ich sagen, daß wir ein für das Alter besser als der Durchschnitt erhaltenes Boot gesehen haben. Es ist halt schon 27/28 Jahre alt. Allerdings solltest Du das Bj. des Bootes und des Motors in Deinem Angebot überdenken. Anfang der 90er hatten die Yammis ein anderes Design und Öleinspritzung (hatte mein 86er Suzuki DT85 schon) . Boot, Motor und Trailer sind wohl aus einem gemeinsamen Bj. ![]() Geändert von sporty (30.05.2011 um 10:11 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja gerne ......Probe fahrt ist kein Problem ,aber den bitte an die Tiede! Ruf ein fach mal an mfg Mario
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die du zwei mal per Link erhalten hast, in Ruhe lesen ![]() Falls du dann auf das Wort "Ausnahmen" stößt, solltest du genau lesen und verstehen lernen ![]() ![]() ![]() Da steht was von einer Woche ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, jetzt wird sie ebend bei e Bay versteigert sorry ! Es gibt da einfach mehr Leute
die sich über sowas freuen. Der Preis ist jetzt auch 3800€ , mir geht es nicht ums Geld ich möchte nur den richtigen Besitzer finden, der das Boot so weiter flegt mfg.Mario
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nicht vergessen ! am Freitag wir das Böötchen bei e Bay versteigert!
Es ist wirklich in sehr guten zustand und ich würde mich freuen nach der Versteigerung von dem neuen Besitzer was zu höhren, ich wünsche noch ein schönes Pfingst wochenende gruß Mario |
|
![]()
Hallo Mario,
was hat´s denn jetzt gebracht? Für welchen Preis ist es in der Bucht weg gegangen?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo es ist für 4000€ verkauft wurden ! Der neue Besitzer ist super Zufrieden
er hat sich drei mal für den sehr guten Zustand bedangt , Pfingsten die erste Probefahrt soll alles gut geklabt haben ,er selber sagt das er aber Seitenstichen bekommt ,nicht vom Boot sondern von seiner Frau die sagt das es zu schnell fährt grins . ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|