![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Community
ich biete hier ne etwas ältere Kettlerbank an,da ich sie nicht mehr brauche. Das ding hat mir 5 jahre zuhause gute dienste geleistet und macht auch spaß,nur hab beruflich keine chance mehr dafür. zum zustand: wie gesagt,sie ist schon etwas älter,aber trotzdem noch gut. folgende sachen sind integriert: Butterfly Rudermaschine Multipresse Latzug Vorrichtung zum Beinheben Stepper (ohne Kabel) Schätzungsweise 75 Kg in Scheiben Der sitz ist ein klein wenig locker,man muss ihn sehr festziehen damit er sich nicht bewegt,der beinhebe (unten links) wandert auch ein wenig nach rechts und links,eventuell aber nur weil ich nie die schrauben mal hab nachgezogen. ![]() diee aufbauanleitung hab ich leider nicht mehr gefunden. wenn jemand noch interesse hat,das ding steht in berlin und müsste abgeholt werden,versand wäre nur unnötig teuer.. preisvorstellung: VB 150 Das T-shirt auf dem sitz,die "weiße" Bank,alle dazwischenliegenden hanteln und erst recht der BF-Wimpel gehören NICHT dazu.... ![]() ![]() ![]() edit: Ich habe dafür einen lang und einen kurzgriff sowie einen parallelgriff.
|
||||
|
||||
![]()
Also jetzt doch auf Blockflöte umgestiegen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Scheibe Berlin ist mir definitiv zu weit
![]() sonst wärs verkauft.... Gruss Clairon |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du mal bitte die Höhe über alles messen?!
Dank |
|
||||
|
||||
![]()
Interressanter Preis,leider auch für mich zu weit
|
|
||||
|
||||
![]()
als ungefähr 2m - maximal 2,3m...stand in plattenbau,da sind die räume nicht allzu hoch..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() und nein,ich bin auf geige umgestiegen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schieb..
noch jemand interesse?? weil sonst landets im müll...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mucke,
ist leider zu weit weg ![]() ich würde das Teil zerlegen und einlagern, irgend wann wirst du froh sein das du es noch hast
|
|||
|
|||
![]()
melde mal vorsichtig Interesse an. Wo in Berlin wäre das??
Gruß Reiner |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo reiner
also in friedrichshain im zentrum.. noch ein paar infos: die bank ist von der firma schmidt. sie ist etwa 10 jahre alt und ein wenig eingestaubt.neu kostet sie wenn ich das richtig gesehen habe etw 600 euro. das hauptzugkabel ist mir nach etwa 5 jahren regelmäßiger benutzung schon einmal gerissen und wurde erneuert.das aktuelle kabel sollte also vor ort geprüft werden. auch das stepperkabel ist mir 2x gerissen,daher hab ich keins. wenn man die anlage regelmäßig nutzt ermüden halt auch manche teile.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hab meine im Dezember verschenken müssen....die Leute trinken heute lieber Bier und essen Pizza als sich auf sonnem Ding zu quählen.... Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der "Dingshund" ist halt eher Feinschmecker als Malocher....
Willy |
|
|||
|
|||
![]()
friedrichshein ist mir doch auch ein bischen zu weit, bin hier Nähe Nauen. Aber bevor sie wirklich im Müll landet geb mir Bescheid. Gruß Reiner
|
|
||||
|
||||
![]()
nauen ist doch keine strecke....und sie geht hundert prozent in richtung müll...
und wie gesagt der preis ist VB.. es sind ne menge kleinigkeiten aber sie ist prinzipiell in ordnung.
|
||||
|
||||
![]()
maximal noch 2 wochen...
|
||||
|
||||
![]()
aktualisierung.
@kaptainkoch das ist der ungefähre haufen. die längsten teile sind so 2,10m einige teile zb der butterfly sind noch teilmontiert.
|
||||
|
||||
![]()
bevor du das in den Müll schmeisst kannste es mir auch fürn zwanni geben ... ich hols dann ab
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich denke sie würde dann eher in die bucht kommen...
|
||||
|
||||
![]()
also doch nich aufm Müll ....
hatte mich schon gewundert .... denn zwischen wegwerfen und 150,- € liegt doch ein kleiner "unterschied"
|
||||
|
||||
![]()
so..hier noch ein gewünschtes bild...
|
||||
|
||||
![]()
Ich würd den Zwanni nehmen an deiner Stelle. In der Bucht bekommst du
nur Cents für sowas und hast nur Ärger. Oder glaubst du ehrlich, es beachtet auch nur irgendwer den Hinweis: 'Nur Selbstabholer' ??
|
||||
|
||||
![]()
wie 20 euronen?? die ist soweit komplett bis auf das ein kabel für den stepper fehlt und die bauanleitung...
das dingens hat mal um die 800 steine gekostet,und ich hab nicht umsonst geschrieben das es in berlin steht.kann auch gerne verschicken,die >DHL dame sagte etwas um die 250-290 euro... das ding ist sonst soweit i.o.
|