![]() |
|
|||
|
|||
![]()
verkaufe mein 1 Jahr altes Bombard AX 5001, Preis VB 1000,- und verhandelbar per PN, hat einen Festrumpf und einen klappbaren Heckspiegel, 310 cm x 150 cm und passt zusammengelegt in die mitgelieferte Packtasche, ist dann etwa so groß wie ein Surfbrett und ca. 40 kg schwer. Bis 10 PS motorisierbar, mit 8 PS 22 kn schnell, mit 2 Personen immer noch 18kn. 8PS Tohatsu (2 Takter) kann mitgeliefert werden. Der sollte dann 530 ,- kosten . Anlieferung ist nach Vorkasse möglich.
Gruß Bavarika Geändert von Bavarika (12.08.2010 um 20:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke im Vorraus für die Fotos
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch meine 10ct:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
wenn ich wieder mal dumme Kommentare brauche, sende ich Dir eine PN... Aber vielleicht bist Du nur in die falsche Rubrik geraten, diese hier dient zum Verkauf von Booten oder sonstigen Artikeln. Wie einer seinen Artikel anbietet, sollte Dir doch egal sein, aber es gibt Leute die freuen sich über die Anonymität des Netzes und "nutzen" diese.... Aber Danke, durch das Antworten kommt mein Schifferl wieder nach oben. Also für die Interessierten: Ich verkaufe ein Bombard AX 5001, 1 Jahr alt, also nahezu neuwertig. VB 1000,-€ Gruß Bavarika |
|
||||
|
||||
![]()
Da muss ich Bavarika Recht geben. Sicherlich sind Einwände an deiner Anzeige nicht ganz unberechtigt. Es fehlen Fotos, die Schreibweise usw. Und es wäre auch ok gewesen dich darauf hinzuweisen, aber der Beitrag von Thomas ist einfach nur arrogant und gehässig.
So, jetzt habe ich deine Verkaufsanzeige nochmal nach oben geschoben. Viel Glück.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "Bavarika" (merkwürdiger Vorname!),
Du führst Dich hier "super" ein! ![]() Wenn man etwas verkaufen (also anbieten!) will, dann gibt man wenigstens für die anderen verständlich an, worum es sich handelt und schreibt nicht wie ein Legastheniker ![]() Mein 10 ct -Einwurf war ja nicht bösartig, oder arrogant (siehe auch Mr. Green), aber Deine Reaktion darauf: Die war einfach toll, super, lustig und schließlich noch beleidigend. Zitat:
![]() Ich bin nicht anonym hier vertreten. Meinst Du wirklich, solche netten und freundlichen Typen wie Dich brauchen wir hier? Suche Dir doch ein anderes Forum, wo Du auf Deinesgleichen triffst! Dann brauchst Du Dich auch nicht über Kommentare, wie von mir zu ärgern.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
2 Schreibfehler waren in der Anzeige, die Dich nicht wirklich interessiert. Einen konnte ich zwischenzeitlich berichtigen, den Fehler in der Überschrift leider nicht. Aber ich freue mich, wenn aufmerksame Zeitgenossen den Verkaufsthreat nutzen, um andere wegen eines Schreibfehlers "anzumachen". Was ist das Ziel Deiner Bemühungen, ein schreibfehlerfreies Netz? Oder suchst Du vielleicht ein Schlauchboot AX 5001, 1 Jahr alt nahezu neuwertig für VB 1000,- € Ich vermute Du möchtest dieses schöne Schiff nicht erwerben. Mein Fehler war, ein Verkaufsangebot mit 2 Rechtschreibfehlern in dieser netten kommunikativen Plattform zu inserieren. Was findet man? Dich... Zurück zum Ursprung: Hier möchte einer ein Schlauchboot verkaufen und nicht über Rechtschreibung diskutieren. Falls die Forumsregeln Schreibfehler nicht ausdrücklich verbieten, verstehe ich Deine Bemerkungen nicht. Blöd wenn man(n) sonst keine sinnvolle Beschäftigung hat... Wenn man in einem öffentlichen Forum inseriert, muß man auch konträre Meinungen in kauf nehmen... Wenn Du die "Zurechtweisungen anderer Forumsteilnehmer" also unbedingt brauchst, dann viel Spaß damit. Und zum Abschluß: Wir sind immer noch in einem Verkaufthreat, hier soll ein nahezu neuwertiges Schlauchboot der Fa. Bombard mit der Bezeichnung AX 5001 verkauft werden.... Warum zitierst Du nicht den anderen Kommentar ? "aber der Beitrag von Thomas ist einfach nur arrogant und gehässig." (matthes81) Und Thomas, vielleicht sollten wir -bevor wir die anderen Forumsteilnehmer langweilen - diese , in einem Verkaufthreat nicht notwendigen Kommentare lassen..... (Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten...) Gruß Bavarika Geändert von Bavarika (12.08.2010 um 21:46 Uhr) |
|
![]()
Mir gefällt euer Ton hier überhaupt nicht.
Wenn sich das nicht ändert ist der Thread gleich weg. Den Kommentar von Thomas kann man durchaus verstehen. Denn Bavarika verkauft hier ein Boot nach dem anderen. Das stinkt nach einem gewerblichen Handel und einem privaten Deckmantel.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
ich Kann Dir versichern, dass hier kein gewerblicher Handel betrieben wird, und habe auch in meiner letzten Antwort versucht die gegenseitigen Kommentare zukünftig zu minimieren. Das von mir in einem frühreren Threat angebotene Schlauchboot ist immer noch in meinem Besitz und aktuell im Einsatz als Beiboot meiner Bav 34. Von mir wird kein Handel betrieben, die Unterstellung ist nicht fair. Ich kann aber akzeptieren wenn dieser Threat gelöscht wird, Ihr seid die "Chefs". Gruß Bavarika
|
|
||||
![]()
Wen dem so ist, ist alles OK.
![]() Nur vermisse ich in letzter Zeit den freundlichen kameradschaftlichen Umgangston. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Ab jetzt halt ich mich raus
![]() |
|
![]()
Was soll das jetzt?
![]() Also ganz ehrlich, mir geht das Zerlabern im Flohmarkt ganz fürchterlich auf den Sack. Wenn das so weiter geht, wird es Verwarnungen, die bis zur Sperre führen, geben. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Ach, war nicht so ernst gemeint. Gebe dir vollkommen Recht was das zerlabern angeht. Nun ist es geschehen und nachdem auch noch der Vorwurf des verdeckten gewerblichen Handels gemacht wurde, kann er seinen Thread eigentlich vergessen.
Wo ich dir aber widersprechen muss: Du sagst, dass Du den Kommentar von Thomas verstehen kannst, weil Bavarika hier ein Boot nach dem anderen verkauft hier. Das mag ja alles sein, aber Thomas hat dies doch gar nicht in seinem Beitrag zum Ausdruck gebracht. Stattdessen hat er auf eine spöttische Art auf eine zu vermutende Schreibschwäche von Bavarika angespielt. Das war doch der Auslöser der Diskussion. Und nochwas zu: "Nur vermisse ich in letzter Zeit den freundlichen kameradschaftlichen Umgangston." - Finde ich gut, auch ich bin jemand, der das tut. Aber nachfolgendes passt nicht dazu: "Also ganz ehrlich, mir geht das Zerlabern im Flohmarkt ganz fürchterlich auf den Sack. Wenn das so weiter geht, wird es Verwarnungen, die bis zur Sperre führen, geben." Also Schwamm drüber, inhaltlich hast Du ja Recht. Besten Gruß aus Berlin, Matthes |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus,
mach den Threat zu, oder besser nimm ihn raus. Ich werde dann 2-3 Wochen warten und die Anzeige dann hoffentlich schreibfehlerfrei und mit den dann frisch produzierten Bildern neu einstellen ...oder auch nicht. Einen freundschaftlicheren Umgangston werde ich mir dann auch noch zulegen, aber ab und an reagiert man unterschiedlich.... Gruß bavarika |
![]() |
|
|