![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da ja mein Boot kaputt ist (war ![]() Dort habe ich dann Taumboote gesichtet, zwei COMTESSE-Yachten, oberhammergoil! ![]() ![]() "Blaue Elise" lag auch noch im Hafen.................Normen ![]() ![]() Und die Crew der "Timpe Te" aus Hamburg hatte vorschriftsmäßig den ![]() ![]() ![]() ![]() Schöner Tag.
|
||||
|
||||
![]()
Bilder..
|
||||
|
||||
![]()
Bildschön, bei uns läuft auch eine.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schicke Boote, kannte ich bisher noch nicht. Vielen Dank für die Bildchen
|
|
||||
|
||||
![]()
Zurzeit unerschwinglich für mich, zurzeit......
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schicke Aufnahmen,
Bin ja in waren zu Hause und muß sagen, das solche Bilder eher selten sind. Sicher durchaus auch begründet denn genug Rammelleien gibt es ja dort. Und wer möchte solch schöne Teile nicht schützen. Gruß Müritzer
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die schönen Bilder
So schnell wie Du um den Hafen gelaufen bist, bekomme ich ja noch nicht mal das Bier aus dem Kühlschrank ![]() Ich hoffe der Motor läuft wieder? Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
![]() Jo, gleich geht es zum Hafen runter und dann "Kaffeetour" mit Mutti..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was mag denn so ein Traumboot kosten?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gibts die Dinger auch ein paar Meter kleiner? |
![]() |
|
|