![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
meine suche nach einem Boot geht in Richtung Bayliner (175,185,Capri). Welche Bootstypen (Hersteller) sind dem ähnlich ? Danke, Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Brunswick, zu denen auch Bayliner gehört, ist weltweit der grösste Hersteller von Sportbooten! Mit vielen Marken und damit auch Modellüberschneidungen.
Kannst auch mal googlen und dabei die passende Länge unter Sportbooten eingeben. Du wirst dich wundern, wieviele verschiedene Marken es gibt! Sind zu viele zum aufzählen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das wäre auch mein Vorschlag gewesen:
gib lieber bei einer der einschlägigen Internetsuchbörsen die geplante Länge ein und IB oder AB und Du bekommst etliche Boote zu sehen, die "ähnlich" sind. Vom Stil her müssten Dir dann die meisten amerikanische Boote gefallen, es gibt aber auch ähnliche Modelle zB aus Deutschland oder Kanada. gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Jaa Ob Searay, Skipsblast oder Bayliner soviel tut sich da von der Ähnlichkeit her nicht..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Autos sehen heute auch alle gleich aus. Worauf es ankommt ist was ist verbaut und wie ist die Quallität? Wie kommt man mit dem Ausbau klar? Hab mir über ein Jahr Boote angesehen, bis ich auf das einzig ware gefunden habe No.1= SEA-RAY ![]() Nee im ernst, ist natürlich auch eine Frage von Geschmack und Geldbeutel. Wichtig ist nichts übers Knie zu brechen, sich viele Boote ansehen, vergleichen, mal Probefahren. An Land zb.erlebt man ein Boot ganz anders als im Wasser.
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal ein deutscher Hersteller: www.aqualine-boote.de
Preise scheinen sehr konkurenzfähig. Über Qualität und Verarbeitung kann ich allerdings nichts sagen. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du was RICHTIGES suchst - möglicherweise auch auf die Gefahr hin, dem davon ausgehenden Suchpotential zu erliegen
![]() Ist vielleicht ein Tacken hochwertiger als die Bayliner ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|