![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier mein Sportboot komplett mit Außenborder und Trailer ich verkaufe es wegen Vergrößerung die schöne Phantom. Die Phantom ist der „Hammer“ unter den Sportbooten dieser Größe. Sie ist sehr gut verarbeitet und liegt stabil und sicher im Wasser. Sie geht auch bei schlechtem Wetter souverän durch die Wellen (Rauwasserboot). Mit dem stabilen Rumpf und dem zuverlässigen Motor ist die Phantom natürlich auch küstentauglich, und für küstennahe Gebiete, wie z. B. die kroatische Inselwelt, sehr gut geeignet. Durch ihr geringes Gewicht lässt sie sich mit fast jedem PKW ziehen.Sie ist für ein Boot ihrer Größe sehr gut ausgerüstet, z.B. mit Back-To-Back-Sitzen, Badeleiter, großem Armaturenbrett mit Tacho, Drehzahlmesser,Tankanzeige,Voltmeter und Radio.Natürlich findet man wegen dem Alter an dem Boot auch kleinere Gebrauchsspuren.
Zu den Boot - Daten: GFK Rumpf, begehbaren Bug. Länge 4,50m; Breite 1,80m; Baujahr 1986, Persenning Badeleiter Motor: Suzuki DT 65 2 Takt mit 65 PS (47,79 KW) mit elektr. hydr. Power Trimm; Baujahr 1990 Trailer: Ungebremster Trailer, Wurde von mir verlängert,Lichtanlage, kein Tüv und auch keine Zulasung kann nur als Haventrailer genutzt werden. 3200 Euro VB. Das Boot steht in 14770 Brandenburg/Havel dort muss es auch abgeholt werden. Wenn noch Fragen sind einfach eine Mail schreiben.
|
||||
|
||||
![]()
Tach hast ne pn
![]() gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Ist immer noch zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
und hep!
|
||||
|
||||
![]()
Letzter versuch dann gehts ab in die Bucht.
|
||||
|
||||
![]()
also ich finds echt gut aber leider fehlt das nötige KLeingeld
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe es ja auch nur weil zwei Boote sind einfach eins zuviel.
|
||||
|
||||
![]()
hmm ja versteh ich ,ich hätte auch gern was größeres aber zwei sind eins zu viel
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Boot, aber die Polster sind ja schwulstig!
Aber viel Glück beim Verkauf!
|
||||
|
||||
![]()
Was heist hier schwulstig passen super zum Boot.Gruß Maik
|
|||
|
|||
![]()