![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe diverse Teile, die nicht mehr benötigt werden:
2x Gebo Flushlineluke mit weißem Rahmen, nagelneu, 420 x 420 mm Innenmaß, nie verbaut mit Anbauanleitung und Garantie je 120,- € + Versand 1x Ladegerät Ctek XS 25000, erst 3x benutzt, Kaufbeleg anbei, noch Garantie 220,- € Taylor Petroleumkocher mit Drucktank und Topfhalter, gepflegt, Brenner fast neu + neuen Ersatzbrenner, diverse Kleinteile, Anleitung 320,- € (Neupreis ca. 1500,- €!) Geändert von sevenseas (01.08.2010 um 14:54 Uhr) Grund: Größenangabe der Luken fehlte |
|
||||
|
||||
![]()
Für das Ctek biete ich 140,-, da derzeitiger NP 211,- beim günstigsten Anbieter.
|
||||
|
||||
![]()
OK ich seh grad: Ebay sorgt da wirklich für grausamen Preisverfall. Für 170,- € gebe ichs ab.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh noch bis 150,- und warte ab, da ich bei Neukauf die Mwst. ziehen könnte.
Für den Privatmann ist 170,- ein guter Kurs.
|
||||
|
||||
![]()
Ist halt eigentlich echt so gut wie neu. Ich hab volle 279,- € bezahlt. Rechnung von 11/09 anbei. Hier eine Beschreibung http://www.ctek.com/de/professional/mxs-25000.aspx
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hast ne PN bzgl. der Luken! Gruß, Ole
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hast Du Bilder von den Luken? Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder!!! Bitte!
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
um die Bilder im Segel Forum zu sehen muss man angemeldet sein, stelle Sie doch bitte einfach hier ein. Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry - bei mir waren da die Cookies noch aktiv...Hier die Bilder:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich fahre heute Abend mal messen.
Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte Interesse an einer der beiden Luken. Komme aber leider erst am Wochenende dazu nachzumessen. Könntest Du eine der beiden solange zurücklegen?
Gruß...Olli |
|
|
![]() Zitat:
Eine kaufe ich dir ab.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Luke müsste bei mir passen, also eine nehme ich. Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
Fairerweise mach ich die Zusagen in der Reihenfolge der Zusagen an mich. Somit geht eine Luke an Ole und eine an Usedomer. Die Pn`s sende ich gleich raus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Geld ist von allen eingegangen. Eine Luke ist bereits verschickt, die andere geht morgen raus. Bugstrahlruder geht auch morgen auf den Weg.
Habe noch das CTEK 25000 Ladegerät und den Taylor Petroleumkocher zu verkaufen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Luke ist soeben angekommen, hübsches Teil!
Besten Dank und schöne Grüße, Ole
|
||||
|
||||
![]()
Luke ist da, Danke sieht gut aus nun muss Sie nur noch passen.
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Schön wenn alle glücklich sind!
Langsam gibts Platz im Schrank ![]() Habe noch den Taylor Kocher, das GFK Bugstrahlrohr in 15 x 100cm und demnächst kommen noch einige International Lacke zum Verkauf, muss erst mal schauen, was noch alles rumsteht. Außerdem noch da: Ein Raymarine P58 Spiegelheckgeber (Dual-frequenz 50/200 kHz) für Tiefe, Geschwindigkeit, Temperatur. Nagelneu das Teil!
|
|
||||
|
||||
![]()
An den Ctek-Käufer Sven: Bitte nochmal melden. Geld ist da! Irgendwie find ich aber keine PN mehr. Schick mir bitte nochmal die Adresse!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ist das CTEK-Gerät noch im Programm? Gruß Buttje |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte den letzten Eintrag überlesen.
![]() Anfrage hat sich somit erledigt, die Suche geht weiter. Macht `s gut Buttje |
|
||||
|
||||
![]()
CTEK ist verkauft!
Der Petroleumkocher ist noch da. Hier findet ihr noch eine Beschreibung und ein Bild dazu, ich kam leider noch nicht dazu, selbst Bilder zu machen. Der Kocher ist auf jeden Fall in sehr gutem Zustand!: http://www.toplicht.de/shop/ofen-her...leumkocher-028 Außerdem hab ich immer noch das GFK-Bugstrahlrohr und den Spiegelheckgeber zu verkaufen! |
![]() |
|
|