![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() biete ein Sportboot mit folgenden Daten: Swift Craft "Stiletto" Bj. unbekannt zwei Einzelsitze vorn, große Plicht Zustand: es funktioniert und ist dicht ![]() ![]() 450 cm x 200 cm keine Persenning, ein Vorzeltdach, dass in den vorhandenen Keder eingezogen werden kann, lege ich bei. Motor: Johnson 50 PS VRO 2 Zylinder, 2-Takt Selbstmischer Bj 1988 Langschaft kein Powertrimm neue Wasserpumpe und Impeller neue Kerzen neues Getriebeöl Trailer: Pfeiffer 850 kg gebremst zGG Bj 1975 Tüv 03/11 Preis: 2200,-- Anfragen für Besichtigungen in Steinberghaff per PN. Bilder folgen heute |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder:
|
|
||||
![]()
Ich nehme an das die 2.200€ ein Scherz sind aber ich mache die ein ernst gemeintes Angebot 500€ und ich hole es ab.
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme an das die 500€ ein Scherz sind, denn dafür gibts mit viel Glück gerade mal den Motor.
|
||||
|
||||
![]()
selbst den motor gibts nicht für den preis,...hab den selben als kurzschaft von 94 für 1500 bekommen,..ist aber auch erst 50 stunden gelaufen
|
||
![]() Zitat:
Zitat:
na denn viel Spass mit dem Boot und verzählt euch bei den 2.200€ nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
also es kommt ganz auf den zustand an bzw wie es auf den erstan blick aussieht ,..n bisschen saubergemacht und abgewaschen würd ich eher sagen 1500 - 2000
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich freu mich schon auf deinen nächsten Verkaufströöt. ![]()
|
|
![]() Ich auch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann sie dieses Posting als ernstgemeinte Absage an.
![]() Nur mal so interessehalber: Wer hat dir bei deiner Preisfindung geholfen?? ![]()
|
|
![]()
das ist der Preis der mir nach deiner Beschreibung und deinen Fotos einfiel. Solltes du mir das Teil natürlich schmackhaft machen solltest du meine 500€ als VB ansehen.
|
||||
|
||||
![]()
Ließ meine Zeilen einfach nochmal....
![]() Ich habe nicht geschrieben, dass der Preis von 2200€ in irgendeinerweise gerechtfertigt ist.
|
|
![]() Zitat:
Hast du Interesse an dem Boot oder willst du labern? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber wir wollen doch geschmeidig bleiben
![]() Rasmus kann sich das Boot doch gern anschauen, von Flensburg bis Habernis oder Steinberghaff sind das nicht mal 30 km. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Antifouling fehlt, die Haube ist ab, hab noch nicht geputzt. Da muss ich wohl nochma ran ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Für 500€ hol ich den Kahn auch ab...
|
||||
|
||||
![]()
OK Rasmus den "Kahn" kannst haben, aber den ordentlichen Abbau aller
Utensilien wie z.B. Frontscheibe,Tenaxknöpfe, Motor, Schaltbox, Sitze, Teppich (ja, auch den), usw. übernimmst DU ![]() Und bring nen Trailer mit ![]() Wenn möglich nicht morgen ab 13.30, da guck ich Fussball ![]() |
|
![]() gut also hast du doch die gleiche Meinung wie ich und was sollte der Kommentar da oben? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hey du Schlauberger, vor zwei Tagen hast du deinen Kurzschaft noch als Langschaft angeboten Gruß Lutz ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber Hallo !
Ich kann und will diese negativen Stimmungen in meinem Trööt nicht gut- heißen! ![]() Alle die nicht mein Angebot zerfleddern wollen, dürfen woanders spielen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@luk: meinste ich bin vollblöd der oben genannte ist ein johnson der im flohmarkt ein evinrude
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zum Preis: könnte durchaus erziehlt werden, aber bei den Bildern zieht doch jeder Rückschlüsse auf den (höchstwahrscheinlichen) Ist - Zustand. Mag ja müßig sein, ansprechende Bilder einzustellen, aber wenn du den Preis erziehlen willst, ![]() Ansonsten bleibt bestimmt diese negativen Stimmungen in deinem Trööt Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Muss ich doch mal wieder hoch holen
![]() Preisupdate: 1500,-- aber ohne Trailer, der ist wech! Ich bin heute noch mal Probegefahren: Motor hängt gut am Gas und das Boot geht gut nach vorne los. Die Bilder sind von heute. Leider hatte bei der Probefahrt keine Kamera dabei, Die Bilder sind von Strand aus gemacht. |
|
||||
|
||||
![]()
Boot und Motor können auch getrennt gehen!
|
![]() |
|
|