![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Motor Yamaha 125 ccm ca 20 PS Luft gekühlt neue Kette und Ritzel 1 Satz Regenreifen 1 Satz Slicks 4 Reifen für Hinten 1 Motor ohne Kolben 1 Vergaser 1Kartwagen Auffahrschutz rundherum Motor wird über Seilzug gestartet ist mit Fliehkraftkupplung. Verkaufe das für meinen Neffen. Preis VB 850.- Euro
|
||||
|
||||
![]()
mal unwisend gefragt..past das ein Erwachenen mit 180cm rein ??
![]() oder nur für Neffen ???? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal gereinigt und gelüftet
![]()
|
![]()
mehr Bilder und Infos bitte
1.Motor 2.Auspuff 3.Bremszylinder Bremssattel 4.Hinterachse 5.Rahmen Wie wurde das Kart eingesetzt ? Rennbetrieb? Hobby? Hin und wieder?
|
||||
|
||||
![]()
Also 180 cm passen ist mein Neffe auch.
Eingesetzt nur für Hobby. und das auch nur hin und wieder wegen Zeitmangel. Der Arbeit Schicht auch Samstags. Der Rahmen ist unfallfrei, die Hinterachse nicht krumm. Bilder werde ich heute im Laufe des Tages machen wenn ich mit dem Lkw da vorbei fahre. Versuche alles so gut wie möglich zu Dokumentieren.
|
||||
|
||||
![]()
Bilder nach besten wissen und gewissen gemacht.
Ich hoffe das das so ok ist. Bei fragen nur zu ich versuche sie zu beantworten und wenn nicht frage ich meinen Neffen das dauert dann halt etwas. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo ich biete mal für die baustelle 200 euros
|
|
||||
|
||||
![]()
Halte ich selbst als Außenstehender für recht unverschämt...
Zurück zur Fahrergröße: Stellvertretend für Harry kann ich sagen, daß man sogar mit 1,95m Länge ins Kart passt, nur der Sitz muß vor allem von der Breite passen. Beim Einpassen einer evtl. neuen Sitzschale wird dann die individuelle Sitzgröße bestmöglich berücksichtigt und entsprechend die Bohrlöcher für die Befestigungsstreben in die Schale gebohrt.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
![]()
Dieses dumme Gesabbel hier geht einem Tierisch auf den Geist!
200 Euro für eine Baustelle! Wo bitte ist das eine Baustelle? Das rechte Hinterrad wurde nur abmontiert um besser Fotografieren zu können! Rad anmontieren starten und losfahren. Bevor er es für 200 verkaufen würde verschrotte ich es lieber! So und nun, wenn wer was dazu beitragen möchte, was dazu passt dann los, ansonsten einfach mal die Schnauze halten!
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt ja inzwischen straßenzugelassene Karts, aber so eins lässt sich wahrscheinlich nicht auf Straßenzulassung trimmen?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() machbar ist alles, wenn es der geldbeutel hergibt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Kart für die Rennstrecke.
Eine Zulassung bekommst du nicht für die Straße und wenn dann nur mit großen Aufwand.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harry
Da wollte so`n Schlitzohr günstig an ein tolles Spielzeug kommen ![]() ![]() Fahre selber des öfftern hier: http://www.highway-kart-racing.com/i...ion=startseite oder hier: http://www.kart-am-alfsee.de/ macht riesig Spaß. Deine Preisvorgabe ist mehr als OK, ein tolles Angebot für Motorverrückte Schrauber. Viel Glück beim Veräußern, ich bleibe aber beim kurzfristigen Anmieten!!!! ![]() Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]()
leute leute guckt doch mal ein richtiges rennkart von tony kart oder anderen firma mit richtig dampf kostet gebraucht bei ebay 800-1000 euros will doch hier nichts schlecht reden
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Diese Klasse mit ca. 20 PS fängt oder liegt mit noch einigen Tagen Laufzeit bei der von dir genannten Summe. Bei Sofort.......f, immer über 1000,- Ohren, Ausnahmen gibt es natürlich auch, aber die als Regelfall hier zu nennen, ![]() Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit Harry ![]() ![]() Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist VB.
Also nix Ebay. Wenn es verkauft ist gut wenn nicht auch gut. Gerade mal bei Ebay geschaut da ist kein 125 ccm Kart was unter 1500 angeboten wird. http://sport.shop.ebay.de/i.html?_nk...t=66111&bkBtn=
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von renn-harry (26.03.2010 um 17:00 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Halte bei diesem Verkaufsttröt deinen Finger still es sei denn du möchtest kaufen! ![]() ![]() Ist an dem Verkauf des Karts irgendwas verstecktest oder habe ich was behauptet was dir nicht passt? ![]() Ist ein Boot für dich nur ein richtiges Boot wenn es V8 und 500 PS hat oder was?
|
||||
|
||||
![]()
ein und zum letzten mal hopp
|
||||
|
||||
![]()
Dienstag gibts ne Antwort
|
|||
|
|||
![]()
Spaß könnte mir das Ding schon machen, aber nur kurzfristig... Dann würde mich mein Junior enteignen
![]() ![]() ![]() Ich behalt mal den Thread im Auge, vielleicht ergibt sich ja noch was ![]() Für ernsthaften Motorsport dürfte das Kart ja zu alt sein, bzw. keinem gültigen Reglement mehr entsprechen, oder? Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hat mein Neffe (24) auch nur so zum Spaß genutzt. @Panna, alles klar.
|
||||
|
||||
![]()
Die Garage muss leer werden!
Das Moped fordert seinen Platz. Neuer Preis: 555.- Euro VB bei Abholung
|
||||
|
||||
![]()