![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe ein Humminbird Fishfinder 535
- Anzeigegerät (siehe Bild) , Montagehalterung und Anschlusskabel. Das Gerät ist in einem sehr gepflegtem Zustand, das Display ist einwandfrei - keine Kratzer. Seit dem Urlaub werden unsinnige Tiefenangaben angezeigt. Ich habe keine Ahnung, wo der Defekt ist - ich vermute am Sensor. Ich steige jetzt um auf ein Kombigerät - daher wird Fishfinder nun ausgemustert. Der Sensor ist noch am Boot (liegt im Wasser), den baue ich bei Interesse am Gerät gerne auch mit ab. Der Dreifach-Sensor mißt zusätzlich Wassertemperatur, Geschwindigkeit und zurückgelegte Strecke. Vielleicht braucht ja jemand nur das Anzeigegerät ? Ich denke: für die Mülltonne zu schade! Macht mir ein faires Angebot - den Versand übernehme ich! Meldung bitte per PN oder eMail! P.S.: Bei Interesse kann ich auch die Bedienungsanleitung per PDF zusenden! Gruß Stefan
|
|||
|
|||
![]()
ja ich könnte eins gebrauchen. haben ein defektes 525.
ist das ein deutsches/europäisches gerät? danke und gruß thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten,
na das triffts sich ja ganz gut. Das Gerät kann man auf deutsche Menüführung umstellen (hatte ich), selbstverständlich auch alle Angaben in Meter, km/h, °Celsius ausgeben lassen etc.. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
ich habe Intersesse an deinem Gerät, schick Dir mal ne PN ![]() |
|
||||
|
||||
![]()