![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe BFler
![]() Ich verkaufe mein heiß geliebtes und süchtigmachendes Schlauchboot "Navigator V300" inklusive Außenbordmotor mit 5 PS von Yamaha und diversem Zubehör, da ich mich "vergrößern" möchte. Zum Boot: - gut erhalten, 2,70 Meter lang, 2 Personen + 1Kind, etwa 45 kg leicht, in 10 Minuten mit einer Hubkolbenpumpe aufgeblasen und startklar, Luftboden, 4-Kammern. Zum Motor: - Yamaha Außenbordmotor (2-Takter, keine Getrenntschmierung, 1 Zylinder) mit 5 PS und Pinne, Quickstopp, läuft einwandfrei, top erhalten. Wasserstrahl deutlich sichtbar, Impeller wurde vom Vorgänger erneuert und wurde in den letzten zwei Jahren insgesamt etwa 10 Stunden gefahren und immer im Wasser betrieben. ![]() Zum Zubehör: - Pinnenverlängerung (damit kommt man alleine sogar mit dem Boot ins Gleiten), Hubkolbenpumpe (mit Blasadaptern), aufblasbares Sitzkissen, zwei Paddel (mit Arretierungsringen) Das Boot befindet sich in einem sehr guten Zustand, wobei leichte Verfärbungen im Innenboden sichtbar sind (Barfuß + Schlamm...ihr wisst schon). Es ist die ideale Einstiegsdroge (wie für mich damals), um Luft vom tollen Hobby "Bootssport" zu schnuppern ![]() Ein kleines Problem stellte ich beim Boot selbst jedoch fest: Beim Ablassen der Luft aus dem Boden gab es manchmal Schwierigkeiten, diesen komplett luftleer zu bekommen. Dabei behalf ich mir mit einer spitzen Düse von einem 12V-Gebläseaufsatz, um die Luft aus dem Boot vollends zu bringen, was immer funktionierte. Das Boot passt in jeden Kofferraum. Da der Motor in einem einwandfreien Zustand ist und das Boot kaum gefahren wurde, vermache ich es komplett für 800 Euro VB Das Boot befindet sich momentan bei mir in der Garage in der Nähe von Nürnberg (Bayern). ![]() Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Gruß Johannes
Sie föhnt die Lockenwelle, er frönt der Nockenwelle. - Mit dem Wissen wächst der Zweifel Geändert von logic88 (03.07.2012 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate: 700 €
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal interesse an, kläre das bis heute abend
Daniel
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ist das Boot noch zu haben,wenn ja ist es auch ohne Motor zu haben und zu welchem Preis Gruß Hinko |
![]() |
|
|