![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Hab hier ein E-Start Kit für OMC Motoren ab 1977-1992 zu verkaufen. Passen tut dieses für alle 9,9-15 PS Motoren. Englischsprachige Bedienungsanleitung ist dabei. Dieses Kit wurde noch nicht verbaut,ist also nagelneu.Sollte mal auf meinem er rauf.Hab mich dann für beide Führerscheine entschlossen und mir nen 70iger Evinrude gekauft. Kostet neu ca.715$ !!!Auchtung....es ist ohne Zündschloss,nur mit Drucktastern,aber Zündschloss kann eingebaut werden. Hab mir 350 Euro vorgestellt. LG Maik. |
|
|||
|
|||
![]()
hmmm scheint wohl lieber alle mit Hand zu starten wa???...grins...oder seit ihr alle aufm Wasser????
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mag sein , das Du so viel dafür bezahlt hast.... Bei Mercury z.B. kostet das Set nur 300 Euronen neu.. Guckst Du..
|
|
||||
|
||||
![]()
hmm mag sein....bei merc vielleicht...leider nicht bei evinrude...guckst du...
http://www.boats.net/parts/search/OM...015/parts.html der dritte von unten.... aber man kann ja noch mal übern Preis reden...
|
|
||||
|
||||
![]()
550 $ für ne Schwungscheibe is schon heftig.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Lach...ja stimmt schon...aber ich mach die Preise ja auch nicht :-(
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber mal ehrlich , wer kauft das so spontan für soviel Geld. ![]() ![]() Da wird das Problem liegen , warum es keine Reaktionen gibt... Ausserdem sind im Moment Ferien und alle auf dem Wasser und in Urlaub.. ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
hmm haben ja nicht alle neue Motoren...vielleicht ist es ja jemand leid von Hand zu starten und möchte sich verbessern
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
noch immer zu haben,bin auch für Preisvorschläge per PN offen.
LG Maik Geändert von chaosdog (26.07.2010 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
und wieder nach oben
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 300euro
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ok neuer Preis 250 Euro incl. Versand.
|
|
|||
|
|||
![]()
nach oben...is noch da.
|
|
|||
|
|||
![]()
neuer Preis 200Euro.Weniger wirds nicht.
|
![]() |
|
|