boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2010, 17:53
Benutzerbild von ElAirbag
ElAirbag ElAirbag ist offline
Ensign

44 Danke in 38 Beiträgen
Standard Motorroller CPI Oliver

Was wird verkauft: CPI Oliver "JR" 2003

Zustand, bzw. Laufleistung: 11402 km, Motor läuft gut

Rollermarke bzw. Motor: Mina liegend AC

Sonstige Infos bzw. bekannte Defekte: linker Spiegel fehlt, Batterie schwach, kleinere Kratzer linke Seite und Variokasten (siehe Bilder), Plastikbruch neben Helmfach, Miniloch in Sitzbank, linker Bremshebel "verkürzt" durch Bruch (siehe Bilder).

Preis (Pflichtangabe): 450€ VHB

Der Roller wurde von mir nicht gefahren, ich will ihn loswerden da ich einen anderen Roller fahre und den CPI nicht brauche. Wer möchte kann das Topcase haben, gehört mit dazu, sonst behalt ichs auch. I ch habe noch einiges an Ersatzteilen (neue Kupplung, neue CDI, zweiten Vergaser, noch eine komplette Kupplungseinheit, Kickstarterritzel, Blinker, original Rücklich und Heckverkleidung und vieles mehr, kann bei Besichtigung gerne unter die Lupe und evtl. gegen klienen Aufpreis mitgenommenw erden.

Neuteile: Auspuff Technigas entdrosselt (ich glaube technigas Tech), Hinterreifen, CDI, Rechter Bremshebel, Ventilkappe Hinten (Blau Elox., Vordere hab ich auch noch, ovp, nciht angebaut). Vorderreifen noch gut Profil.

Es sind beide Schlüssel, Papiere, E-Pass für den Sportauspuff sowie zwei Schlüssel für das Topcase vorhanden, also wirklich ALLES da!

Kontakt entweder hier im thread, per PN oder per e-mail (mail@arvedellerbeck.de) oder SMS/Tel. 017661095259

Testfahrt eingeschränkt möglich, da nicht angemeldet, Testlauif und Besichtigung und kleine Strecke aber erwünscht und möglich!

Standort ist 26133 Oldenburg, roller kanbn auf Anfrage gebracht werden.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	cpi_oliver 001.jpg
Hits:	205
Größe:	47,0 KB
ID:	220304   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	cpi_oliver 002.jpg
Hits:	191
Größe:	46,8 KB
ID:	220305  
Mit Zitat antworten top
Antwort