![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also schnell mal im Obi rein und mir 1 Liter Öl gekauft. Danach bei Shell getankt und nur aus neugier mal geschaut was das 2T Öl da kostet und ich könnte Obi 10,99 Euro. Shell 6,99 Euro plus Tasche. Aber eins ist sicher ab heute bestelle ich mein Öl hier bei TOTTO wenn ich darf. Bild 1 Obi Bild 2 Shell |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist das für eine Tasche?
|
||||
|
||||
|
ist die Tasche auf dem Foto, für die Oelflasche
|
||||
|
||||
|
Um die versudelte Flasche da rein zu stecken? Aha, dachte ich mir schon.
|
||||
|
||||
|
Hauptsache man sieht die Sauerei nicht!
|
||||
|
||||
|
Also ich hab an unserer Shelltanke, 9,95 für das 2Taktöl bezahlt. Regionale Unterschiede...
|
|||
|
|||
|
Die Tasche ist für alle 1 liter Ölflaschen.
Ich fand die garnicht so schlecht. jens |
|
|
||||
|
||||
|
Nimmst du das für den Bootsmotor ?
![]() Edit : Ich ziehe die Frage zurück, bei Shell ist ja auch ein Außenborder abgebildet. |
|
|
||||
|
||||
|
Falls Du mich meinst, ich brauchs für die Gartenfräse. Mein Bootsmotor läuft mit Strom.
|
|||
|
|||
|
Mmmh...unser Obi hat keine Marineöle...muss wohl regional unterschiedlich sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber haben ein haufen Sachen da vom Anker bis zum Lack. Aber beim Preis schau ich jetz zwei mal. Jens |
|
|
|
Shell und OBI können mir gestohlen bleiben.
Meine Motoren bekommen nur TCW3+ Öle.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Na, na, Liqui Moly ist ein deutsches Quallitätsprodukt, wer wird denn gleich auf OBI schimpfen wollen, wenn die deutsches Markenöl in ihre Auslagen stellen.
|
||||
|
||||
|
Tcw 3
|
|||
|
|||
|
Das Shell Öl ist auch TC-W3.
Aber wie schon weiter oben gesagt ich werde mal TOTTO kontaktieren. Jens |
|
|
|||||
|
|||||
|
hab das kleine + übersehen...
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
... aber nit +
|
|
|||
|
|||
|
Habe auch das kleine + übersehen.
Aber ich denke mal für meinen Motor reicht das TC-W3 aus. Yamaha 60 Ps 3 Zylinder Bj.1989. Jens |
![]() |
|
|