![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine neue Dämpferplatte bestellen. Ist diese Firma seriös? www.marineexhaustmanifolds.com Das hat er mir noch gemailt: -------------------------------- Hello, S/H via USPS Priority Mail insured is $49.50 added to the cost of the part. We accept Mastercard, Visa, or Pay Pal. Thanks. Jack Chamberlain -------------------------------- Passt das mit USPS?
|
||||
|
||||
![]()
kenn ich nicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Neiiin,"Mizeca",
die kennst du nicht??? ![]() Auf jeden Fall hast Du einen ganz toll informativen Beitrag geleistet! ![]() ![]() ![]() Hast du eigentlich schon 'mal überlegt, wer alles daran interessiert ist, was Du nicht kennst oder weißt? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, deiner ist ja auch nicht besser T.R.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hast Du recht!
![]() Nur, wozu schreibst Du überhaupt, Du wüsstest es nicht? ![]() Hat er Dich speziell gefragt? ![]() Meinst Du, das hilft dem Fragesteller? ![]() Klar, auch mein Beitrag hilft ihm nicht, aber vielleicht hält das solche Leute, wie Dich, die augenscheinlich Langeweile haben, davon ab, solche interessanten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
abgesehen davon das das alles keine Schnäppchenpreise sind, was ist eine Dämpferplatte ?
gruss didi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Ohhh, jetzt beruhigt euch alle mal wieder... Es ist bald wieder Wochenende und wir können alle, BIS AUF MICH
![]() ![]() ![]() @diri Die Dämpferplatte sitzt zwischen dem Getriebe und dem Motor und dämpft über Federn ruckartige Bewegungen in der Welle vom Propeller bzw. vom Motor. So sieht die normalerweise aus: https://www.marinepartssource.com/ne...&mfgno=R140001 und meine sieht so aus: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=104072
|