![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe einen Yamaha AETO140 , 140PS Langschaft 52cm
Technische Daten: - 4 Zylinder 2Takt Benzinmotor - Selbstmischer - Powertrimm - Autolube - Tilt - Gewicht 158Kg - Hubraum 1730cm³ - mit seperaten Öltank 10,5L - Hauptöltank 0,9L - original Kabelbaum - Yamaha 703 Schaltung - Beschreibung - neuer Propeller 2h gefahren 3x13,5x15 - neue Schaltzüge 2h benutzt (ca.4,2m lang) - keine Instrumente vorhanden, jedoch der Kabelbaum ist dabei. - 2 Hand, vor mir hatte den Motor ein älterer Herr bis zu seinem ableben. - Inbetriebnahme laut Vorbesitzer 1988 Motornummer 6F3 L 350137 Wartung: Ich habe in einer Fachwerkstatt vorsorglich einen großen Service machen lassen, seither 2h gefahren - Getriebeölwechsel (es war kein Wasser dabei) - Impeller neu - 2 neue Thermostate - Zündkerzen geprüft, waren noch ok Außen hat die Haube links und rechts Kratzer siehe Bilder Das Unterwasserteil ist optisch und technisch einwandfrei, Propeller neu Funktion: Der Motor funktioniert einwandfrei und hat keine mir bekannten technische Mängel, anbauen und losfahren. Preis: 2800€ Der Motor kann in 94436 Simbach besichtigt werden Tel.09954 90100 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hört sich interessant an der Motor, wie sieht es mit der Kühlwasserstrahlproblematik aus? Ist diese beseitigt worden und wie sieht es in der Folge mit der Kompression aus? Gruß aus Mülheim an der Ruhr |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das mit dem Kühlwasser lag am Boot nicht am Motor, ich brauchte einen XL Schaft. Ich hätte den Motor noch ca.3cm tiefer setzen müssen, was aber an meinem Boot nicht mehr möglich war.Der Motor funktioniert einwandfrei, die Kompression habe ich nicht gemessen, kann ich aber bei Interesse noch machen. viele grüße christian |
|
||||
|
||||
![]()
viel zu billig
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wer fährt denn schon yamaha?
|
||||
|
||||
![]()
Alle die ihren alten Johnson entsorgt haben!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das nicht so weit weg währe, hätte ich ihn abgeholt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
US schrott forever
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Geile Kiste! Mit 2 Zylindern mehr wäre das was für mich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey, das ist doch dein Boot , das in Gelb, oder?
Da hängt bereits der richtige Motor dran ![]() http://www.youtube.com/watch?v=MfHEb...eature=related
|
|||
|
|||
![]()
coole boot! Scheiss film
|
|||
|
|||
![]()
Motor ist verkauft
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das Video ist schon cool und war auch damals schon in der Verkaufsanzeige von meinem Boot zu finden. Ursprünglich wurden die Boote mit einem 225er Yamaha verkauft *träum* |
![]() |
|
|