![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() grundsätzlich ist erst mal alles von älteren außenbord-, seitenbord-, schachtmotoren von interesse - bei verwendung selbiger als einbaumotor natürlich auch diese. die suche bezieht sich auf deutsche (jetzt ist ja alles ein volk ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß frank |
|
||||
|
||||
![]()
... schaut lieber selber nach, wenn ich erst eure frauen anschreibe
![]() ![]() ![]() ![]() gruß frank |
|
|||
|
|||
![]()
...du alter Knieskopp willst ja alles umsonst oder sogar kostenlos
![]() ...duckundweg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sofort taschenlampe aus und anschiß abholen !!!
noch keine 3 jahre im ![]() statt hier der unart der üblen nachrede zu frönen schau lieber gründlicher bei dir nach ... ANWEISUNG: - bei fündigkeit umgehend meldung per pn erstatten, art und umfang des fundes exakt beschreiben. - fundstelle unter einsatz deines lebens sichern bis zu meinem eintreffen. - fremdinteressenten, trittbrettfahrern und sonstigen dunklen gesellen sofort zeigen wo der hammer hängt... (ich erwarte eine saubere reihe leerer schuhe vor ort zu sehen) ABLAUF: sollten wie erwartet größere mengen anfallen erwarte ich bei abholung deinen körperlichen einsatz bei transport und verladung zu und in mein fahrzeug. INFO: deine zweifel sind unangebracht, der doppelachser ist für 2000kg zugelassen und wenn du sauber stapelst bekomme ich auch alles vom acker. (versetzt passen bis zu 10 motoren in eine ebene und richtge flugzeuge nutzen den luftraum ab ca. 8000m ) WARNUNG: - anschließend erwarte ich handstand und pfeifen von dir (zeitgleich) (zum einen damit eventuell vorenthaltenes aus deinen taschen fällt und zum anderen damit du nichts im mund verstecken kannst,) MERKE: - wo es am meisten staubt liegen die ältesten schätze - bei sehschwäche dichter ran an den fundort - bei verstreuten fundorten und zugleich minderwertigen fundstücken sofort schneller suchen und hammer bereithalten (es besteht dann dringender verdacht da da noch einer sucht und die fettesten rosinen schon aus dem kuchen puhlt - in dem fall sofort körperliche verwarnungen in form von blauen augen und beulen aussprechen ) - sollte deine frau aufwachen und fragenden blickes an einer suchstelle auftauchen bekunde ihr (kurz !!!)* wie sehr du sie liebst und erkläre ihr (kurz !!!) das du etwas enttäuscht bist das sie dir deine überraschung verdorben hat - erkläre ihr (kurz !!!)* das du den gaaaanz großen hausputz dieses jahr ganz allein und heimlich bewältigen wolltest, hauptsache sie geht wieder ins bett zurück. von mir aus versprich ihr auch für irgendwann ein romantisches abendessen mit tanzen (hauptsache du kannst schnell und konzentriert weiter suchen) * = geht alles zu lasten der möglichen suchzeit so, nun taschenlampe wieder an und ab zurück an die suche ... ![]() ![]() ![]() ... und höre endlich auf so frech zu grinsen ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
man man man ....Leute gibbet!
![]() Wie du eventuell gesehen hast hab ich alles verramscht...den Stabbi den du haben wolltest ist fürn euro weg gegangen...war dir wohl zu teuer wah? ![]() Hab nur noch eine 65er Motorhaube mit Unterteil...das wars. ![]() Jetzt fahr ich Johnson...bissel neuer als meine König aus den 60er....obwohl ...habe mir gerade einen 3PS Johnson aus 1963 dabei geholt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() weder in meinem "archiv" noch im netz .... daher blieb mein bieterfinger der maustaste fern. (naja und zu den andern, zeitnah versteigerten "könig" artikeln hatte ich dich ja via-ibäh seinerzeit auch versucht, sofort nach einstellung, aufzuklären .... ![]() ich persöhnlich bin der meinung: wenn "im namen des könig's" angeboten wird sollte es nicht zum großteil aus russischer oder aus schwedischer produktion stammen.) was heißt "nur" ? - sende doch einfach mal bildmaterial ... ![]() gruß frank |
|
||||
|
||||
![]()
... ist noch immer aktuell
![]() gruß frank |
|
|||
|
|||
![]()
ich hab noch jede menge ersatzteile teile in der garage liegen
die ich verkaufen möchte bei interesse einfach mal durchklingeln 0171-7473718 arriva
|