![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Seafarer 5 Echo Sounder mit Bügelhalter und Geber
- 20m und 120m Tiefenbereich - Alarm für Flachwasser ohne weiteres Zubehör. Neuwertig kleine Kratzer, wurde noch nie verbaut. VB 65,- € Edelstahl Dampferlicht 225° (DHI 01/01/71 T50) 25W 041640 von Aquasignal, ohne Lampenfassung oder weiteres Zubehör. VB 15,- € Vetus Bodenheber aus Edelstahl VB 5,- € Ich habe u.a. noch folgende Sachen: 2x Teleflex/Morse Schaltkabel Rot 3000mm 1x Neuwertiges Caprioverdeck in Blau mit Fenstern mit ALU-Klappbügel für ein ca. 4m Boot (stammt von einer SELCO) 1x Einen neuen Durchbruchgeber für einen Echolot mit Goldenen Chinch-Stecker Bilder folgen noch... |
|
||||
|
||||
![]()
Das hätte ich auch noch zu verkaufen:
- 2x vetus Gas/Schaltzüge (Zug-Druckkabel) je 4m Blaue ummantelelung, Typ LF "Low Friction" = wenig Reibung. Einmal Benutzt also wie Neu. NP rund 92,- € VB für beide 75,- € - Motorblock mit defekt jedoch mit Kolben Kurbelwelle etc. sowie Motorhalterung für OMC Evinrude / Johnson Außenborder 2-takt 15PS Modell BE15BAEN. Außerdem einen Fernschaltumrüstsatz für obigen 15 PS AB. - Fernschaltumrüstsatz für u.a. Tohatsu M5B 2-takt AUßenborder. - Einige Tragetanks universell für Außenborder - Einen nie benutzen Tragbaren GAS-Kartuschen Kocher mit Koffer. Bilder folgen noch... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe Interesse an dem Kocher, wieviel soll der denn noch kosten?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
25,- € mit Versand. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du bitte mal ein Bild von dem Fernschaltumrüstsatz für den Tohatsu einstellen ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.gruendl.de/en/bootszubeh...-m4-m5bss.html Bilder setzt ich morgen rein, sind einige Schrauben und ein paar Kleinteile damit man den Schalt- und Gaszug von einer Schaltbox anschlißen kann. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
danke für Dein Angebot, aber für 20 Euro bekomme ich den Kocher+ 4 Gaskartuschen kostenlos zugeschickt in der Bucht.
|
||||
|
||||
![]()
Servus
bist Du mit 8€ für beide Bodenheber inklusive Porto einverstanden? Bitte kurze Info und Bankdaten MfG Franz
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hast du mal die Außenmaße von dem Echolot? Hat das Gehäuse wirklich so eine Kissenform, oder sind die Bilder nur verzerrt? Hätte Interesse wenn es in das Loch von meinem alten Echolot paßt. Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Echolot ist seit gestern Abend Reserviert!! Ja Das Gehäuse ist so wie auf dem Bild "Kissenform" Wenn er es nicht kauft melde ich mich nochmal. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Update!!
Verkauft sind: - vetus Bodenheber - Seafarer Echolot mit Geber Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
ich würde 10 Euro incl. Versand für den Kocher geben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein Angebot wäre 15,- Euro mit Versand!! Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
ich bin zwar kein Centfuchser, aber wie schon erwähnt für 5 Euro mehr bekommt man den gleichen Kocher mit 4 zusätzlichen Gaskartuschen kostenlos zugeschickt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich könnte jetzt behaupten meiner ist besser verarbeitet, da er mal mehr gekostet hat. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Auf den Fotos sehen beide Kocher gleich aus.
|
||||
|
||||
![]()
Den gleiche Kocher habe ich bei Obelink für 14.- Euro gekauft... von Camping Gaz
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast du davon ein Bild? Wenns geht würd ich das gern reservieren bis ich weiss obs passt ![]() Felix
Felix I hear the ferryman is half man, half boat ![]() Geändert von toxy (22.10.2009 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Felix, geht klar, ist für dich Reserviert wenn es bei dir paßt, ich setzte heute Abend Bilder rein. Für was für ein Boot möchtest du es benutzen??? Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Für eine Selco Selspeed...
|
||||
|
||||
![]() Stammt von so einem Boot wie auf dem Bild. Richtige Bilder folgen. |
|
||||
|
||||
![]()
Die ist zwar etwas anders als meine aber vielleicht passts ja trotzdem. Ich fänds cool weils halt der selbe Hersteller ist.
Felix
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch noch folgendes zu Verkaufen:
Piccolo 12 SINUS Wechselrichter 12V zu 230V 150W Dauerbelastung NP 199,- € VB 85,- € Elektroden Elga MAXETA 10 E 51 22 RR 140 4,0 x 450 mm 6,0 kg NP ca. 60,- € VB 35,- € Schottdurchführung 2,- € Wasserdichter elektrischer Steckverbinder IP67 2-polig, Neu und OVP. 7,50 € Anode Martyr 688 45371-02 Canada u.a. Yamaha 40-90 PS 5,- € Klampe Edelstahl mit Holz 10,- € ![]() Garmin Kabel mit offenen Enden (Strom / Daten) 010-10083-00 10,- € Echolot Durchbruchgeber neu mit ca. 5m Kabel und Cinch-Stecker. 25,- € Bugrolle Edelstahl 10,- € Kompass Ritchie X-10 Aufbaumontage mit Beleuchtung. NP 39,95 € VB 25,- € GARMIN Abdeckung z.B. für GPS 126 / 128 etc. gerbaucht. Abdeckung; 14,5x13cm 010-10269-00 10,- € Knochen f. Hauptschalter 2,- € Nokia KFZ/Boot Passivhalter MBC-1 für 3210, 51105130, 6110, 6210, 63106310i, 7110. gebraucht. 4,- € Bei Interesse bitte PN melden. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Felix, hier nun die Bilder von dem Cabrioverdeck. Die ALU gestell hat folgende Maße: Höhe 106cm / Breite oben 142cm Auf dem Fotos ist der ALU-Bügel ohne Füße zu sehen, ich lege jedoch neue aus Edelstahl dazu. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
und weiter gehts...
PKW / Boots Lautsprecher paar Phonocar, 3 Wege, 4 Ohm, 210mm Durchmesser. Sehr gute Klang und Bass Wiedergabe. gebraucht, leichte Kratzer auf den Blenden. 25,- € Wasserdichter Steckverbinder (Stecker und Steckdose) für 12V mit Schraubanschluß, 2-Polig. Neu. VB 10,- € Plastimo Kraftstofftank mit Schlauch und Pompball sowie Kraftstoffstecker (Yamaha) z.B. für Außenborder 23l Neuwertig, einmal Benutzt. 25,- € V-Tagetank für Kraftstoff 30l gebraucht, jedoch nur zwei mal Benutzt. 25,- € Fetststoff Schwimmweste Größe XL, 100N, für 70kg++, 127-137cm, neuwertig, sieht aus wie nie Benutzt. 17,- € Quickstop Schnüre, 2 Modelle je 2€ Anschlußstück für Teleflex Lenkung 5,- € Anschlußadapter für Schalt-/Gaszüge vermutlich Yamaha zusammen 10,- € |
![]() |
|
|