![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So hatte am Samstag für unseren Neffen ein neues Spielzeug gekauft.
Leider hatte er ein neues von Vattern bekommen. GRRRR..... Habe 60 Euros für gelatzt. Deshalb würde ich gerne 60VB mit Versand haben. Vielleicht hat ja einer Interesse, Was ich vom Verkäufer weiß ist 3,5 Funkfrequenzen ( ![]() Akku im Hubschrauber. Alle Richtung fliegbar. und das es sehr einfach zu fliegen ist habe es nochniemals ausgepackt. Naja vielleicht ist das ja was.
|
||||
|
||||
![]()
noch etwas info
http://www.youtube.com/watch?v=emeeuRYqXWg http://www.wickedimports.co.uk/Produ...er/p-4048.html jeilet teil ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meinst du ich sollte das Teil lieber behalten?. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tach tach,
Tja also ich würde ihn behalten. ![]() geeignet. Durch die Größe ist der auch was für drinnen. Schönes Teil aber ich hab schon zu viele und das reicht. Halt dir für den Verkauf die Daumen und hänge dir auch mal nen Bild an. Vielleicht fliegst ja doch bald selber... ![]() Jan
|
||||
|
||||
![]()
So langsam habt ihr mich soweit.
Will ihn nur nicht auspacken.Dann weiß ich genau das es sich dann mit dem Tröööt hier erledigt hat. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde ihn behalten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Verkäufer nimmt ihn nicht zurück ?! Ich weiß schon, warum ich (neben der schlechten Versorgung in der Region Emden) inzwischen fast alles im Netz bestelle...
da ich auch einen (sehr) kleinen Heli habe (Welle inzwischen gerichtet, auch 60€, allerdings qualitativ einige Etagen höher) empfehle ich Dir, es einfach mal zu probieren. Nach einer ca. einwöchigen Eingewöhnung (hoffentlich ohne Verschleiß und Crash) kommt der Suchtfaktor ! ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Den Crash gegen die Decke, also nach oben ![]() Gute Entspannungsuebung fuer drinnen, d.h. ich wuerde ihn auch behalten ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich jetzt auch noch mit einem Hubschraube in der Bude rumfliege kriege ich eins mit der Pfanne überm Kopf
![]() Spaß bei Seite Der Hubschrauber ist von der Qualität top man kriegt alle teil laut verkäufer ohne Probleme.Wenn er nicht weggeht werde ich ihn Umtauschen (30km entfernt)oder behalten. Hätte ich nicht gedacht das es soviele Fans von den Teilen gibt!
|
|||
|
|||
![]()
Behalte das Ding
![]() ![]() Gruß, Dieter PS, Extratip: Auf gar keinen Fall in Abwesenheit oder Unkenntnis des Eheweibes geschredderte Teile im Mülleimer entsorgen. Geht schief. Sie entdeckt die Zimmerpflanze im Biomüll mit 200%-iger Sicherheit. Kann ich ein Lied von singen.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bisher hat er gut 80 Flüge durch, außer einem Ersatzakku (50% mehr Flugzeit) war bisher kein einziges Ersatzteil erforderlich, aber wie gesagt, E-Flites sind eine andere Klasse. |
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt schauen wir mal ob ihn einer haben will sonst überleg ich mir das wirklich ob ich das teil nicht selber behalte.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute hab ich so ein Teil geschenkt bekommen.Das macht richtig Laune
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie groß ist denn das gute Stück???
wie lange kann man fliegen bis man an die Steckdose muss? Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt kann ich nicht genau sagen habe es ja noch niemals ausgepackt schätze so 30 bis 40 cm
.Flugzeit wie bei fast allen ca 20 bis 40 minuten. laut aussage Verkäufer!
|
||||
|
||||
![]()
So letzter Preisupdate 50 Euro!!! mit Versand
|
|||
|
|||
![]() Schick mir mal die Kontodaten ![]() Ich werd jetzt Pilot.
|
||||
|
||||
![]()
Ok Verkauft an andi
Schick dir die Daten per PN
|
||||
|
||||
![]()
bin ja es zu spät ....
aber mal ne Frage - was schätzt ihr denn für nen Alter die Zwerge für sowas haben sollten ? kann man sicher nicht so pauschal beantworten ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du wirst staunen wie schnell son 8 jähriger Zwerg das drauf hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meiner konnte ab 6 schon mit den sehr billiger Hubis (ohne Kreisel, relativ schwer, schlechte Höhenregelung) relativ gut fliegen und steht mir jetzt mit 8 bei meinem "guten" Heli in nichts nach, wobei der Gute allerdings auch zum Lernen eine Anfängereinstellung hat, die die Servowege begrenzt und verlangsamt.
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Gehe gleich sowieso schon zur Post dann schicke ich ihn dir schon zu vetraue dir das du zahlst. Dann kannst du wenigstens am WE ne Runde drehen Viel Spaß damit Gruß
|
|