![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
Habe bei Ocean Fenders in Italien einen schönen und sündteuren Bugfender gekauft und um 20 EUR zuviel überwiesen. ![]() Dafür haben sie mir diesen Cupholder (weiß) ins Paket gesteckt. Das Ding kostet 21 EUR plus Porto. Es ist aus einem relativ weichen PVC-Material, so wie Fender, innen offenbar mit Schaum gefüllt. Macht einen sehr gediegenen und qualitätsvollen Eindruck. https://www.oceanfenders.it/canholder.php ![]() Ich habe keine Verwendung dafür. Das Porto dafür (Brief) nach D macht 5,45 aus. Ich hätte gerne das Porto. Das hätte gerne eine angemessene Spende. Versteigerung läuft bis 7. Juni 22:01. Dann sollte das Treffen ja wieder vorbei sein, oder irre ich da?
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas,
Da fang ich mal an - Biete 15 Euros... Viele Grüsse, Holger
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
... nur noch kurze Zeit!
|
||||
|
||||
|
... noch zwei Stunden!
|
||||
|
||||
|
Die zwei Stunden sind jetzt rum...
Ghaffy, gibst Du mir bitte mal die Kontodaten per PN ? Überweist Du dann den Spendenanteil ans Forum nach Geldeingang ? Viele Grüße, Holger |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Hast PN und viel Spaß damit!
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
10€ wurden am 16.06.10 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() Gruß UWE
||||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Nachtrag: Ich habe das Teil jetzt bei mir auf dem Boot ! Es ist oberhammergeil !!!! Selten hat mich so ein Zubehörteil so begeistert wie dieser Cupholder !!! Ich werde mir wohl noch zwei Exemplare direkt beim Hersteller besorgen ! Nochmals vielen Dank für das Angebot, Ghaffy ![]() ![]() ![]() Viele Grüsse, Holger
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na, wenn es gefällt, dann kann ich es jetzt ja sagen: Meine 6-jährige Tochter wollte das Teil schon einsacken, sie hat gefragt: "Ist das ein Klo für meine Barbie?"
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Auch keine schlechte Idee.... Aber im Ernst: Das Teil ist super ! Kann man überall einfachst hinklemmen ! Heute meine Holde beim Sonnenbaden auf dem Vorschiff - Das Ding einfach an die Reling geklinkt - fertig ! Wenn ich dann fahre, kommt es an den Haltebügel der Kabinenschiebetüre und ich habe es bequem in Reichweite ! Normale 0,5-Liter-Flaschen und Dosen (Bier/Limo) passen genau da rein ohne zu wackeln und selbst die Ikea-Kunststoffsektgläser halten da drin exakt ohne Spiel und Kippelei ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Holger
|
|||||
![]() |
|
|