![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
nachdem wir nun die Garage und den Keller aufgeräumt haben, hat sich so einiges angesammelt, was wir nicht mehr benötigen. Daher starte ich hier mal einen Trödelmarkt im Forum. Gleich vorab, es ist auch viel Kleinkram dabei, den es sich so einzeln eig. nicht lohnt zu verkaufen. Aber evtl. nimmt ihn jemand zu einem anderen Teilen hinzu, oder kombiniert mehrere Kleinteile ![]() Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht alle Geräte testen konnte, nähere Details dazu in den jeweiligen Beschreibungen. Außerdem sind hier und da mal ein paar Gebrauchsspuren vorhanden, ist halt fast alles gebraucht. Daher mein Angebot: Sofern sich jemand entscheiden sollte etwas von uns zu kaufen, bitte sofort testen und Rückinfo binnen einer Woche, falls etwas nicht funktioniert. Ich nehme den Kram dann zurück und erstatte euch das Geld! Ich denke das ist ein fairer Deal... Das bezieht sich natürlich nur auf Elektrogeräte. Ausgeschlossen sind allerdings die Geräte, die ich ausdrücklich als defekt verkaufe. Und bitte nicht erst nach 3-4 Wochen melden, dass etwas nicht funktioniert. Alle Preise ohne Versandkosten! Am liebsten sind mir natürlich Selbstabholer =) Der Versand erfolgt über Hermes, auf speziellen Wunsch auch über andere Paketdienste. (Hermes ist aber wohl am günstigsten) Die Preise sind teils VB, teils FP! Ich konnte nicht jeden Artikel bis ins letzte Detail recherchieren, also bitte nicht den Threat mit irgendwelchen Preis-Diskussionen zerlabern. Falls ich irgendwo absolut falsch liegen sollte, reicht ein freundlicher Hinweis per PN oder Mail, ggf. mit Link zu einem vergleichbaren Gegenstand... DANKÖÖÖ ![]() Nach erfolgreichem Verkauf erhält das BF wie immer eine kleine Spende. So, fangen wir mal an... #1: Fritz! WLAN USB-Stick mit bis zu 125 MBit/s, abwärtskompatibel zu 11 u. 54 MBit/s Der Stick wurde lediglich zu Testzwecken ca. 10 Minuten benutzt. Da im Notebook allerdings schon ein WLAN-Empfänger integriert ist und die PC´s via Ethernet angebunden sind, benötige ich das Gerät nicht mehr. >> Weitere Infos, hier klicken << Preis: 25€ #2: Asus DVB-T / Analog Hybrid TV Karte (PCI) Wurde nie verwendet da wir DVB-S haben. War in meinem Packard Bell Rechner ab Werk drin und wurde direkt ausgebaut. Treiber gibt´s im Internet! >> Weitere Infos, hier klicken << Preis: 20€ #3: Philips / Medion TV-Tuner 7134 V.92 Data/ Fax Modem (PCI) Verkauft Stammt ebenfalls aus einem unserer Rechner, und wird aus dem gleichen Grund wie die Asus Karte verkauft. Treiber gibt´s im Internet! Preis: 10€ #4: ISDN oder 56k Modem (Details sind mir leider nicht bekannt!) Viell. erkennt ja jemand auf den Bildern was es ist. Stammt auch aus einem Komplettrechner. Preis: 5€ #5: Realtek RTL8139C Netzwerkkarte Treiber gibt´s im Internet! Preis: 3,50€ #6: PS2 zu USB Adapter von M$ für Maus oder Tastatur. Preis: 1,50€ oder auf Wunsch als Beilage bei größeren Dingen... #7: Pentax Pocketjet II Thermo Drucker für unterwegs. Der Akku wird wohl platt sein (darauf gebe ich keine Garantie), da das Gerät seit 2 Jahren im Schrank liegt. Im Internet bekommt man jedoch neue Akkus für ca. 20-25€. Zu Testzwecken habe ich den Drucker kurz am Rechner angeschlossen und die Treiber installiert. Hat soweit geklappt! Allerdings hatte ich kein Thermopapier, sodass ich den Drucker nicht vollständig testen konnte. Tasche und Kabel sind mit dabei (USB Interface) >> Weitere Infos, hier klicken << Preis: 95€ #8: 2 x (NT Split (NTBA) und ADSL Modem) Bei einem Set fehlt der Stromstecker! Preis: 20€ /Set #9: Sony MZ-R700 Mini Disc Player und Recorder mit Longplay Funktion Inkl. Tasche, original Karton, Handbuch, Ladegerät und Fernbedienung. Lediglich die Kopfhörer sind nicht dabei, aber es passen alle 3,5ér Klinken Kopfhörer an die Fernbedienung. Wurde getestet und läuft! Evtl. mit MiniDisc´s >> Weitere Infos, hier klicken << (PaidLink) Preis: 85€ #10: Arbeitsspeicher (SDRAM) 1 x PC 100 - 64mb 1 x PC 133 - 64mb 1 x PC ??? - 64mb 2 x PC 133 - 128mb 1 x PC ??? - 32mb Preis: 5€ / Stück >> Alle zusammen 25€ #11: Vogelkäfig inkl. Fressnapf (Breite: 0,65m Tiefe: 0,36m Höhe: 0,50m ) Preis: 20€ #12: Bärenlampe (blau) Mit neuer Birne ![]() Preis: 15€ #13: 2 x Qualitäts- Rollladen-Motor von Schellenberg, bis 6m² inkl. Sonnensensor! Beide Antriebe sind nagelneu, also nie irgendwo verbaut worden. Jedoch lag der Karton einige Jahre rum und ist etwas verstaubt. Preis: 75€ /Stück, beide zusammen für 140€ #14: Schlittschuhe von Victory – Größe 44 Wurden nur 2 Mal genutzt und passten leider nicht wirklich an meinen Fuß. Preis: 10€ #15: Inline Skates (Marke unbekannt) - Größe 44 2-3 Mal gefahren... Ich fahre lieber Fahrrad, Boot oder Mopped ![]() Preis: 8€ #16: Standmikrofon für CB-Funkgerät >> Weitere Infos, hier klicken << Preis: 25€ #17: Fritz!Box ISDN Hauptplatine mit allen Anschlüssen Diese Platine verkaufe ich als defekt zum basteln. Preis: 3€ #18: 3 x Maus mit Ball drunter ![]() Preis: 4€ /für alle drei #19: 2,5ér Klinken Kopfhörer mit Mikro, Fernbedienung und "Talk" Taste von einem PDA Preis: 6€ #20: Duschvorhang Ringe 12 Stück / Neu Preis: 2€ #21: 2 x USB > IDE Adapter zum Anschluss von Festplatten Preis: 7,50€ /Stück >> beide für 13€ #22: Proxxon FBS 230E Kein Zubehör, außer Plastikkiste und Anleitung Preis: 25€ >> neuer Preis: 20€ >> Weitere Infos, hier klicken << #23: Microsoft Sidewinder 3D Pro Gamer Joystick Bedienungsanleitung vorhanden Preis: 7€ #24: Altes Motorola Handy Viell. etwas für Sammler, irgendwer hier im BF hat doch so eine Hobby ![]() Preis: 10€ #25: Digitale Zeitschaltuhr mit Batterie zum Speichern der Einstellungen Lag nur rum... Bedienungsanleitung vorhanden! Preis: 5€ #26: Slotblech Comport zum direkten Anschluss an das Motherboard Preis: 2€ #27: Kleiner Dieckies Rucksack unbenutzt, mit Schild Preis: 5€ #28: Yakpak Rucksack mit Totenköpfen unbenutzt, mit Schild Preis: 8€ #29: Chinesische Klangkugeln Verkauft gebraucht Preis: 4€ #30: Mil-Tec Rucksack gebraucht Preis: 5€ #31: Diverse VHS Kassetten, eine DVD und eine CDRom Preis: 3€ /Kassette #32: Bravo Hits CD´s Setpreis möglich Preis: 2,50€ /CD #33: Pang Dang Spiel Preis: 2€ #34: Quiz Spiel Preis: 5€ für beide #35: Mal und Rätselbücher Preis: 5€ für drei #36: Schlittschuhe Galaxy Größe 39 / geeignet für 37-38 Preis: 10€ #37: CD Ständer in Riesenrad Optik Preis: 8€ #38: CD Ständer aus Kunststoff Preis: 3€ #39: My First Sony - Kassettenspieler mit Aufnahmefunktion Mit Tier und Trommelgeräuschen, für kleine Kinder... Preis: 15€ #40: Wander- und Walkingstock Ausziehbar, neu! Preis: 20€ #41: Kleiderfarbe Preis: 3€ #42: Rosa Bilderrahmen von Claires Neu! Preis: 5€ #43: Corolle Puppenkoffer mit Schloss Preis: 8€ #44: Eine Dose voll Murmeln Mischung aus großen und kleinen Murmeln... Preis: 5€ #45: Neue Schnürsenkel Preis: 1€ /Paar - 4 für 3€ #46 + 47: Alte Telefone für Sammler?! Preis: 3€ /Stück - Beide für 5€ #48: Canon i550 Drucker Patronen sind leer und wahrscheinlich eingetrocknet. Preis: 30€ #49: Ladegerät Preis: 2€ #50: Bilder mit Holzrahmen Preis: 5€ für vier #51: Alte Tastatur Preis: 2€ #52: Schlüsselanhänger Boot 1993 Preis: 5€ #53: Mikrofon Preis: 4€ #54: Tauchring Preis: 2€ #55: AVM ISDN Karte Preis: 5€ #56: Alte Grafikkarte Preis: 3€ #57: Creativ Labs Soundkarte Preis: 5€ #58: 56k Modem Karte Preis: 3€ #59: Sphairon DSL Router + Switch Preis: 10€ #60: Schlittenlehne für Kinder Preis: 4€ Detailbilder auf Anfrage möglich!
VG Flo ![]() Der-Boote-Blog.de Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar ![]() Geändert von storm (19.10.2009 um 12:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
....na das nenne ich mal übersichtlich .
![]() ![]() ![]() Für einen Verkauf sehr beispielgebend . Viel Glück beim Geld zählen . Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Jedes Teil 1€ wäre noch übersichtlicher gewesen...
![]() sj |
|
||||
|
||||
![]()
Frage zu POS 22 (Dremelteil)
sind die Werkzeuge vollstdänig dabei und ok? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Pappnase: Hast ne PN
@BärLiner: Dankö @skegjay: Hätteste wohl gerne ![]() @sst: Guter Hinweis! Nein leider nicht, nur der Dremel, die Plastikkiste und die Anleitung! >> Daher neuer Preis: 20 Euronen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bild 53 wäre interessant
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@BarracudaNbg: Hast ne PN
@Panna: Was will mir der Verfasser dieser Nachricht damit sagen? ![]() Möchtest du ein Detailbild, oder Interesse am Artikel anmelden? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
#22: Proxxon FBS 230E
Sind 20€ inkl. Versand OK sofern SST den nicht nimmt??
|
||||
|
||||
![]()
@Wunderfitz: Naja eig. hatte ich ihn ja schon von 25 auf 20 gesetzt...
letzter Preis: 23 Euronen ![]() Sofern SST sich nicht mehr meldet kannst du ihn gerne haben!
|
|||
|
|||
![]()
Mist - zu spät ![]() ich hätte den sogar abgeholt...
|
|||
|
|||
![]()
Das Gerät ist in Ordnung? Dürfte ja zu den leicht zu prüfenbden gehören.
23 inkl. Versand ist OK.
|
||||
|
||||
![]()
@DerLinde: Ja Sorry, abholung is mir natürlich auch am liebsten, aber leider zu spät...
@Wunderfitz: Habs gerade in die Steckdose gesteckt, und vorne dreht sich was, denke das ist normal ![]() Die Regulierung der Drezahl funzt auch! Also ich sag ma SST hat nur angefragt, aber nix reserviert, daher ist es dein Dremeldings... Alles weitere dann per PN
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann sind ja alle zufrieden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schubs
|
||||
|
||||
![]()
Hat keiner mehr Interesse?
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
eine PN und Danke Pappnase |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Flo,
ist heute angekommen ![]() Danke!
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ist alles heil angekommen.Supi Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Super, das freut mich!
Wielange kann man Beiträge eig. editieren? Ich würde den Oberen gerne anpassen, aber das geht nur bei dem Aktuellen hier :-/
|
||||
|
||||
![]()
So, folgende Dinge sind bereits verkauft:
Schlittschuhe (Vivtory) Inlineskates Chin. Klangkugeln Bilderrahmen Proxxon Dremel Medion TV Karte Hat keiner mehr Interesse? 90% sind noch zu haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hellö!
Bitte einen Setpreis inkl Versand für #32
|
||||
|
||||
![]()