![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Uns steht hier ne Rolle Antirutschbelag in schwarz rum. Sollte fürs Boot sein, haben uns dann aber doch umentschieden. Tja, und jetzt haben wir die Rolle und brauchen sie nicht mehr. Es handelt sich um 3M Safetywalk in 914mm Breite und 18,3m Länge in schwarz. Die Rolle ist neu und unangetastet! Hab lediglich mal in den Karton reingeschaut, von daher nicht mehr original verklebt. ![]() Ich denke, bei einem Neupreis von roundabout 1200 €/Rolle ist unsere Preisvorstellung von 900 € ein faires Angebot. Versand geht an uns!
|
|||
|
|||
![]()
Wie siehts aus würdest du die auch klein machen?
Mfg Eike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eike!
Wenn sich die mehrere teilen wollen mache ich das gerne. Ich bitte aber um Verständnis das ich nicht 2 Meter von der Rolle abschneide und den Rest dann immer noch rum stehen habe. Bzw. an wieviel kleiner haste denn gedacht?
|
||||
|
||||
![]()
Ich müsste die Fläche in der nächsten Zeit mal ausmessen.. Wäre mein Ausenbereich und die Trittflächen weil ich die nicht Sanden will.. Stell doch mal bitte ein Foto rein wie der Belag aussieht
![]() Mfg Eike ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eike!
hatte kein Foto eingestellt weil ich davon ausgegangen bin, das man sich unter schwarzem Antirutschbelag schon vorstellen kann wie das aussieht. Habe daher aus dem Netz ein Foto, das mit Sicherheit besser ist als alle, die ich je machen könnte. Hoffe, das hilft Dir weiter!
|
|||
|
|||
![]()
Muss mal hochschieben, da noch aktuell.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Eike hat bisher nichts von sich hören lassen, daher immer noch aktuell.
|
|||
|
|||
![]()
Hatte momentan leider keine Zeit.. Abschluss Prüfungen in der Schule. Ich messe morgen mal nach und sage dir die Maße die ich brauche
![]() Mfg Eike |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Heute ist morgen schon gestern. Oder so ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mal wieder bischen nach oben schieben...
|
||||
|
||||
![]()
weiß jemand wie man den Belag auf dem Gelcoat befestigen kann, ich meine ziemlich Dauerhaft...
![]() oder nimmt man das nicht dafür???
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ingo!
Das Zeug ist selbstklebend. Und das sogar sehr gut. Es ist also eher schwieriger den Belag wieder abzukriegen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Ist noch zu haben...
|
|||
|
|||
![]()
So nun endlich konnte ich messen.. Entschuldige das es so lange gedauert hat.
Alle angaben sind in Meter ! 4.50 Lang * 0.10 Breit ( 2x ) 1.35 Lang * 0.75 Breit 2.00 Lang * 1.65 Breit Ich komme auf 4.8 qm². Würdest du mir das so schneiden ? Was würde das kosten? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eike!
Du hast ne PN.
|
||||
|
||||
![]()
hätte evtl auch interesse an nem kleinen stück so um die 4 qm
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dave!
Hast ne PN!
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit!
Zu teuer? Macht mir doch mal ein realistisches Angebot...
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Jetzt bin ich aber doch ein wenig enttäuscht von Euch... ich mein, wenn ich meine tolle Rolle nicht brauchen könnt und lieber alle Nase lang auf die Fresse fliegt ![]() ...aber ignorieren und nicht mal meinen Thread zerlabern, das nagt jetzt doch arg an meinem Selbstbewusstsein... ![]() Zitat:
800 Tacken, Versand inklusive und das Anti-Fresse-flieg-Zeug (Selbstklebend!) wechselt den Besitzer! Denkt doch mal an Eure Trailer... son schicker Laufsteg in Anti-Slip kann nicht verkehrt sein! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hab von den Preisen Deines Belages keine Ahnung und hab auch keinerlei Motivation, da irgendwas auszurechnen, aber wenn ich mal in die Bucht rüberblinzel ist Dein Hauptbroblem sicherlich, daß Du im Stück verkaufen willst. ![]() Wenn ich einen Streifen für irgendeine Anwendung benötigen würde, so würde ich eher auf die kleinen Abmessungen zurückgreifen als auf ne ganze Rolle, daher denke ich, daß das ![]() Dennoch viel Glück beim Verkauf! Gruß Torben
|
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo Torben!
Zitat:
![]() hab mal eine Passage aus dem 3. Beitrag zitiert: Zitat:
Zitat:
Ich wollte halt nur nicht 30cm abschneiden und den Rest dann immer noch rumstehen haben... Zitat:
![]() Ich war also nie ausschließlich auf den Komplettverkauf bedacht, hätte dies aber aufgrund reduzierter Arbeit bevorzugt. Von daher: Wieder (noch) aktuell, gerne auch in Stücken! Der Preis? 40€ pro Meter (914mm breit)
|
|