![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
verkaufe meine Commander 600 um mir ein größeres Boot zuzulegen. EW 2009, gepflegt, noch kein UW-Anstrich nötig. 61 Betriebsstunden, gerade gut eingefahren. Die Daten: Maße 6,20 x 2,48 x 0,35 Gewicht ca. 1.200 KG Motor: Mercury F100EXLPT EFI, Bodenseezulassung. Das Boot ist ein Bowrider und hat eine kleine Schlupfkabine, in der man ein Trocken-WC, Kühlbox, Wasserski etc unterbringen kann. Notfalls kann da auch einer/eine drin schlafen. Ausstattung:Persenning blau aus Stamoid, Sonnensegel, Northstar Explorer 650 inkl.GPS Antenne und Heckgeber, Northstar Smartcraft Gateway 6500 Trackfish 51765, Navigationskarte VDO Bodensee. Alle Motordaten können am Gerät abgelesen werden. Hifi-Anlage Radio mit CD und MP3 incl. 4 Lautsprecher Visaton. Ausrüstung lt. BSO Höchstgeschwindigkeit nur mit Fahrer ca. 33Kn, mit 2EW und 4 Kindern ca. 28Kn. Verbrauch im Wasserski-Betrieb etwa 20l/Std. NP: 35.000,- VB: 25.500 Der Trailer kann bei Intresse miterworben werden. 2Harbeck BT 2000 M Eco 1,5 Jahre alt 2-Achser mit Stoßdämpfern und Bremsspülanlage, Niro-Seilzüge, Laufsteg ALU, PU-Rollen und Ersatzrad. NP:4.115,- VB: 2.900 Weitere Bilder gerne per mail. Gruß, Volker Geändert von kilini (19.09.2010 um 06:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gruß, Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kilini,
interessiere mich für Dein Boot. Wie kann ich dich erreichen? |