![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe oben genanntes Boot. 8,6m lang 2,59m breit exaktes Gewicht unbekannt, gerade noch trailerbar ![]() Liegt aktuell in Punat auf einem Trockenplatz (MWSt. abgeführt), Liegeplatz kann übernommen werden auf Wunsch (neues Boot zu breit) Sehr gepflegt, Antriebe überholt dieses Jahr, Einwinterungsservice gemacht. Doppelmotorisierung mit Mercruiser 4,3 Liter 6-Zylinder mit je 185PS (elektronische Zündung) Ausstattung: 4 bis 6 Schlafplätze (2 nur für Kinder, Dinette kann umgebaut werden) Elektrische Ankerwinch (Bedienung vom Cockpit oder von der Winch aus) Neues Raymarine Funkgerät 220V Landanschluss 3 Batterien Kühlschrank Herd Dusche Bad und Klo (elektrisch, Seewasserausgang) 220V Warmwasserboiler Kühlwasserwarmwasserheizung Eberspächer Diesel Standheizung mit Luftauslässen in Plicht, hinterem Schlafraum und Dinette Top-Verdeck von Hallier Polster in 2009 neu V-Bett in tabakfarbenem Alcantara Beide Tische in Nuss mit Birnenrand neu (sehr schön!) Faltenbälge in 2008 neu 400 Liter Dieseltank 120 Liter Frischwassertank Badeplattform Seereling 8 Fender elektr./hydr. Trimtabs VB 18.000€ Boot war bis 2008 in Deutschland auf der Donau unterwegs, aktuell hat es einen österreichischen Seebrief. Weitere Fotos folgen, ich fahre am 1. Jänner nach Punat zum Boot (zum Ausspannen ![]() Boot ist sehr schön und gepflegt und alles funktioniert. Einsteigen und losfahren! Verkauft wird nur wegen Umstieg auf ein größeres Boot da zuviele Freunde und Familie mit unterwegs sind. Raoul |
|
||||
|
||||
![]()
weitere Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
so, eines hab ich noch
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, besichtigt könnte von 1. bis 4. Januar natürlich auch ganz leicht werden!
Raoul |
|
||||
|
||||
![]()
400l Dieseltank? Sind doch 2 Benziner, oder?
Schönes Boot. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Öhm.
Ja eher schon Benziner, sorry, bin schon so verdieselt (und das mir als echtem Petrolhead...). Boot ist übrigens wirklich wunderschön, bei mir ist der Virus allerdings weiter fortgeschritten und ich *muss* vergrössern, der kleine Mann im meinem Kopf flüstert mir das dauernd. Raoul |
|
||||
|
||||
![]()
Neue Bilder und ja, es war schön in Punat
![]() Raoul |
|
||||
|
||||
![]()
noch mehr
|
|
||||
|
||||
![]()
bald hammas
|
|
||||
|
||||
![]()
den hinteren ebenfalls neuen Tisch und die Davits sieht man nicht, die sind so perfekt weggeräumt, dass ich sie nicht vorholen wollte
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich das Baujahr übersehen? Trailerbar-ist ein Trailer dabei, wenn ja, welches zulässige Gesamtgewicht?
|
||||
|
||||
![]()
1986, trailerbar aber kein Trailer dabei. Das Gesamtgewicht ist leider nicht genau bekannt weil die Werksangaben käse sind und ich nie damit auf einer Waage war.
Raoul
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht nach einem sehr fairen Angebot aus.
![]() Aber dass dieses Boot samt Trailer bei < 3500kg liegt glaube ich kaum. Viel Erfolg beim Verkauf!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Das hat wenig mit Glauben zu tun, sondern mehr mit Wissen
![]() Die einmotorige Variante ist mit 2478kg angegeben. 2. Motor und Trailer haben zusammen eine knappe Tonne und schwupps, geht sich das aus. Vollgetankt darf sie dann aber nicht mehr sein... Klar ist das Angebot fair, es ist ja auch eine klasses Boot. Wenn ich mich nicht in etwas Größeres verliebt hätte würde sie eh bei mir bleiben, aber das kann ich mir dann leider nicht leisten. Mein Plan sie als Binnenschiff einzusetzen ist leider am Kapitalmangel gescheitert. Raoul |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Glaub nicht das diese hier so viel leichter ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Mag alles so sein, die 268 wiegt trotzdem nicht mehr und ist mit 3,5to Trailer eben trailerbar. Wird von vielen Menschen (inklusive mir beim Kauf) auch so gemacht. Wir hatten sogar nur einen 3to Trailer und der wirkte nicht überfordert.
Ich würde aber mit so großen Booten eh nicht soviel trailern, aber das sieht mancher vielleicht anders. Ich find den großen bösen Schatten im Rücken recht bedrohlich ;) Raoul |
|
||||
|
||||
![]()
Schickes Teil!
Wenn ich meinen hier angebotenen Stahlverdränger loswerden würde, wäre das Boot auf meiner Besichtigungsliste! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist noch zu haben, ein Interessent will nun doch lieber bei seiner Hausmarke bleiben was ich verstehe, ich werde auch nur mehr Sea Ray Boote kaufen
![]() Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]()
Liegeplatz bis Ende März ist im Kaufpreis dabei!
Raoul
Wahlkroate #2 |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schönes Boot, faires Angebot. Es fehlt die Angabe der Betriebsstunden (oder ich hab es übersehen)...
|
|
||||
|
||||
![]()
870h, hab ich offenbar vergessen reinzuschreiben :-0
Raoul
Wahlkroate #2
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch telefonisch erreichbar:
+43 660 6001010
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft!
Wenn mir jemand verrät wie man den Thread schliesst, mache ich das gerne! Raoul
Wahlkroate #2 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gratulation.... Was kommt als neues???? ![]() ![]()
|